Donnerstag, 24. Dezember 2015

Review Badezusätze #23 (Lush)

Hallo :)

Heute schreibe ich euch eine Review zu den beiden Lush Weihnachtsprodukten Butterbear und The Magic Of Christmas.

Ich habe diese Version des Butterbears auf dem Bloggerevent in Hannover selbst gemacht, dementsprechend habe ich ihn umsonst bekommen.


Die Badekugel macht nichts weiter mit der Farbe des Wassers. Erst sieht man überall Stückchen von Kakaobutter, die überall rumschwimmen. Das sieht doof aus, aber die löst sich dann im Wasser auf. Das Wasser riecht meiner Meinung nach sehr schön nach Vanille und man kann richtig fühlen, wie weich und pflegend das Wasser wird. Das ist eine der Badebomben bei Lush, die richtig gut pflegen. Wenn man aus der Badewanne kommt, muss man die Butter noch ein bisschen einziehen lassen. So hat man hinterher sehr schöne weiche Haut. Beim Auflösen sprudelt das Produkt ein bisschen. Das fand ich sehr cool. Eine wenig aufregende aber sehr schön pflegende Badebombe, die für das heiße und entspannende Bad am Abend gut geeignet ist. Wer eine große Farbshow im Bad bevorzugt, der wird auf dieses Produkt sicherlich lieber verzichten. Hat meiner trockenen Winterhaut aber sehr gut getan.

Dann habe ich das Magic Of Christmas Multiple Schaumbad verwendet:


Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Ein multiples Schaumbad kann man nach dem Verwenden trocknen und mehrmals verwenden. Man swirlt den Badezusatz einfach im Wasser hin und her. Leider ist der Stern bei mir vom Stiel abgefallen. Das finde ich mega schade. So ist es halt ein ganz gewöhnliches Lush Schaumbad. Das Wasser wird orange und der Duft war leider nicht so wirklich wahrnehmbar. Es gab sehr viel Schaum. Ich finde, dass das Produkt kein Must Have ist, man macht aber auch nichts falsch. Schade, dass der Stiel nicht gehalten hat. Ich hab das Gefühl, dass das Produkt sehr ergiebig ist.

Was habt ihr so zum Baden benutzt in der Winterzeit?
Habt schöne Weihnachten!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Den Bär hatte ich schon letztes Jahr, war ganz nett aber etwas langweilig, den Stern bekam ich geschenkt, bin schon gespannt, die Duftbeschreibung klang nicht schlecht und ich mag viel schaum, hoffentlich fällt meiner nicht ab, dann ist es doof.

    LG Farlalia

    AntwortenLöschen