Dienstag, 22. Dezember 2015

Trend It Up Magical Illusion LE (PR-Sample)

Hallo! 

Ich habe einen Teil der trend IT UP Magical Illusion LE zugeschickt bekommen und möchte euch hier einen kleinen Einblick geben.

Die LE ist offiziell ab dem 2. Januar im Laden, ich habe sie aber schon gesehen.

Als erstes habe ich drei Nagellacke bekommen, die ich euch gern zeigen möchte:


Ich habe die Farben 010, 030 und 050 bekommen. Insgesamt gibt es sechs Farben. 
Das sagt DM:


MAGICAL ILLUSION Nail Polish

Die 6 ausdrucksstarken Nagellacke der trend IT UP LE MAGICAL ILLUSION bestechen durch ihre auffällig leuchtenden Farben und der Ton-in-Ton schillernden Textur. Das absolute Must-Have für triste Wintertage, um ein ganz besonderes Leuchten in den Alltag zu bringen.
Vegan.
11 ml: 2,45 €
Der lilane und grüne Nagellack scheinen ganz gut zu decken. Der rötliche Lack ist eher transparent. Ich habe es nur auf einem Stück Papier ausprobiert, aber ich glaube der grüne und der lilane Lack brauchen sicher nicht mehr als zwei Schichten. Bei Gelegenheit werde ich die Lacke mal auftragen und euch zeigen. Trend It Up Lacke begeistern mich ja schon länger. Ich wünsche mir aber Namen. BITTE DM! :D

Auf dem Swatch sehen der grüne und der lilane Lack schon nicht mehr so krass schimmerig aus wie sie es in der Flasche tun. Das ist vermutlich gut.

Neben den Farblacken gibt es noch einen Holo-Überlack in der LE.

Außerdem habe ich drei von sechs Lipglossen zugeschickt bekommen:


Ich habe die Farben 010, 040 und 060 bekommen.
Das sagt DM:


MAGICAL ILLUSION Lipgloss

Für magische Illusionen sorgt die Farbrange des neuen trend IT UP MAGICAL ILLUSION Lipgloss. Mit der praktischen Lip-Brush lässt sich der nach Vanille-Kokos-Karamell duftende Lipgloss spielend leicht auftragen und ist mit seinen holographisch schimmernden Pigmenten ein absoluter Hingucker. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Die Farben 010, 020, 030, 040 und 060 sind vegan. Die Farbe 050 ist nicht vegan.
5 ml: 3,45 €
Hier sind Swatches:



Ich finde es cool, dass die Lipglosse einen Pinsel haben. Das macht den Gloss irgendwie besonders. Der Auftrag wird dadurch etwas ungewohnt kompliziert, aber das ist sicherlich Gewöhnungssache. Ich finde, dass der Gloss nach Kuchenteig riecht. Ich war richtig positiv überrascht vom Duft. Vanille-Karamell kann man schon riechen, aber Kokos rieche ich hier nicht. Auf den Lippen riecht man den Duft nicht sonderlich lange/intensiv. 

Die Glosse enthalten 5ml. Der pinke Ton gibt einen Hauch von Farbe, während ich auf meinen Lippen bei den anderen Farben nicht viel von der Farbe sehe. Die Farbe 060 funkelt ganz schön und ist bestimmt ein toller Topper. Solo sieht der Gloss richtig abgespaced aus. Man hat einen rosa Schimmer, der irgendwie verrückt aussieht. Wenn das Licht auf den Gloss trifft sieht die Farbe schon fast deckend pink aus. Allein würde ich ihn nicht tragen. Wer sowas mag ist hier sicherlich richtig gut bedient.

Vielen Dank an das DM Team für die ganzen Produkte!
Was haltet ihr von der LE?

Liebe Grüße :)

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe dieselben Produkte von Dm bekommen, bin mit dem Nagellack gar nicht zufrieden ich finde das Ergebnis mehr schlecht als recht, meine Tochter benutzt sie aber ganz gerne. Den Lipgloss finde ich aber echt gut alle drei Farben.

    Vielleicht hast du mal Lust vorbei zu schauen
    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen