Montag, 14. Dezember 2015

Trend It Up Nagellack #260 Tragebild

Hallo ihr lieben!

Ich war wieder bei DM und habe einen Trend It Up Lack gekauft. Mittlerweile habe ich drei Farben und ich glaube ich kann jetzt sagen, dass ich von den Lacken echt begeistert bin.

Es geht um die Farbe 260. Hier erstmal ein paar Fotos:



Die Farbe hat in zwei Schichten super gedeckt. Nach der ersten Schicht war ich etwas enttäuscht, da ich wirklich sehr hohe Erwartungen hatte. Letztendlich habe ich aber dann doch nur zwei Schichten benötigt. Auf einer Hand habe ich dann noch eine dritte Schicht drauf gegeben, aber ich glaube, dass die nicht nötig ist.

Gehalten hat der Lack genauso gut, wie Essie Lacke bei mir halten. Gewöhnt gute Trend It Up Qualität. Nagellacke halten bei mir aber so oder so sehr gut. Da müsst ihr euch daran orientieren, wie Lacke bei euch normalerweise halten.

Ich liebe die Farbe! Ein perfekter Herbstton und schon fast wieder ein sehr unauffälliger Ton, obwohl es echt kein nude ist. Versteht ihr was ich meine? 

Welcher Trend It Up Lack gefällt euch am besten?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen