Samstag, 9. Januar 2016

Beauty-Inventur 2015!

Hallo ihr lieben!

Besser spät als nie kommt nun meine Beauty-Inventur. Ich habe sowas noch nie gemacht, aber als ich den Post mal gesehen habe, dachte ich mir, dass ich das ja auch mal machen könnte. Interessant wird es dann nächstes Jahr auf 2016 zurückzuschauen.

Ohne großes Intro kommen hier meine Zahlen:



Ich glaube, dass ich gar nicht viel dazu sagen möchte. Insgesamt habe ich anscheinend 503 Make-Up Produkte inklusive Pinsel. Wow..: :D

Einige Zahlen überraschen mich nicht, aber die Nummer der Paletten (Blush und Lidschatten) beispielsweise ist schon etwas sehr verrückt... Ich habe jeweils auch die Back-Ups mitgezählt. Nicht alle dieser 25(!) Mascaras sind in Benutzung... Keine Angst.^^

Wie sieht es zahlenmäßig bei euch aus?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. sollte ich auch mal machen.. traue mich aber nicht XD

    AntwortenLöschen
  2. Uiui so eine Inventur habe ich bereits 2013 und da waren die Zahlen schon hoch... habe in Planung dieses Jahr ein Update zu machen... mal sehen was da so raus kommt. 38 Paletten ist aber ne Menge :-p.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    http://she-and-her-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen