Mittwoch, 13. Januar 2016

[NOTD] Christmas & New Years Nails

Hallo ihr lieben!

Heute möchte ich euch meinen Nagellack zeigen, den ich Weihnachten und auch Silvester getragen habe. Mir gefällt die Farbe und auch der Glitzer so gut, dass ich sie mir auch immer noch lackieren würde. Deshalb jetzt hier mein Tipp für die kalten Wintertage:




Auf meinen Nägeln seht ihr zwei Schichten Douglas Nagellack in der Farbe 212 Red Coquelicot und auf dem Ringfinger jeweils einen goldenen Glitter Top Coat von Ciate. Ich weiß leider nicht mehr wie er genau heißt, da ich ihn grad nicht da habe. Hier funktioniert aber auch jeder beliebige Glittertopper. 

Ich fand die Farbkombination ganz toll, denn so hat es einen leichten Glitzertouch, wirkt aber nicht zu überladen und ist auch nicht so nervig, wenn man ihn entfernen möchte. Ich mag die Douglas Farbe gern und kann mir vorstellen das genauso wieder zu tragen. Gehalten hat der Lack bei mir circa zwei Wochen, aber mit Rival de Loop Unterlack und Sally Hanson Instadri Topcoat. Das ist meine übliche Kombi.

Was tragt ihr im Moment gern für Farben auf den Nägeln?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Zwei Wochen sind ja schon eine lange Zeit. Bei mir hält Lack maximal drei tage, dann fängt er an zu splittern. Einen Favoriten habe ich momentan nicht, mag aber die Nagellacke von Manhattan sehr gerne. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen