Mittwoch, 3. Februar 2016

Lush-Sale Einkauf!

Hallo ihr lieben!

Ich habe ein paar Dinge bei Lush geshoppt. Die meisten Produkte sind aus dem Weihnachtssale, der in den Läden ja nicht nur die Weihnachtsprodukte umfasst. Ich habe online bestellt und ich war noch im Store. Das habe ich gekauft:



Hier seht ihr Produkte für die Dusche:



Eigentlich wollte ich kein Snow Fairy mehr kaufen, aber dann habe ich angefangen mein Back-Up zu benutzen und habe mich wieder verliebt. Snow Fairy ist einfach das beste Duschgel der Welt. Der Duft ist richtig intensiv und man riecht den Duft noch lange nach dem Duschen. Ich liebe es, wenn die ganze Etage nach Snow Fairy riecht wenn ich geduscht habe.

Im Store habe ich spontan das Jersey Bounce Shampoo mitgenommen. Normalerweise kostet das 18,95€ und da bringen 50% richtig was. Der Duft ist richtig merkwürdig. Es soll sehr pflegend sein, hat aber auch Meersalz drin. Das Shampoo soll dem Haar Sprungkraft und Glanz geben. Ich fand es so merkwürdig ein Shampoo mit dicken Meersalzstücken drin zu benutzen. Ich werde es testen und mich dann zurückmelden.

Dann habe ich ein bisschen übertrieben und 500ml Lord Of Misrule Duschgel gekauft. Vermutlich werde ich danach keinen Bock mehr auf den Duft haben, aber was soll ich sagen... Ich liebe es... :D Auch hier ist der Duft so intensiv. Das Duschgel an sich ist mega flüssig, das finde ich ein bisschen schade.

Jetzt kommen wir zu den Badeprodukten:



Star Dust: Ich habe *hier* eine Review zu dem Produkt geschrieben. Insgesamt habe ich zwei Stück bestellt. Ich finde, dass diese Badebombe ein sehr entspannendes Erlebnis bringt und nicht so spektakulär ist. Ich mochte die gern.

Shoot for the Stars: Ich habe es etwas übertrieben und drei Stück gekauft. Meine Review von 2014 verlinke ich euch *hier*. Ich mag den Duft und den Effekt und von daher habe ich sie nur zu gern nachgekauft.



Luxury Lush Pud: *Hier* habe ich eine Review zu dem Produkt. Die Badekugel macht eine tolle Farbshow und auch der süße Duft gefällt mir super. Ich habe eine für mich und eine für meine Mutter gekauft. Meine Mutter fand die Kugel super.

The Icing on the Cake Duschroulade: Ich hatte sowas noch nie und wollte es eine Weile lang testen. Jetzt habe ich bei 50% Rabatt zugeschlagen. Das sagt Lush zu dem Produkt:



Das sagt Lush zum Luxury Lush Pud:



Soweit zum Lush-Sale. Jetzt habe ich noch eine Badekugel aus der Valentinstagskollektion gekauft. Ich finde die sieht echt süß aus. Leider hat mich mehr aus der Kollektion nicht angesprochen. Gekostet hat das Produkt um die 6 Euro.


Das sagt Lush:



Habt ihr im Lush Sale zugeschlagen? 
Hat euch die Valentinstagskollektion angesprochen?

Kommentare:

  1. ich liebe lush, aber mir sind die produkte meistens viel zu teuer für 1x baden. aber im sale find ichs in ordnung :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Im Sale hatte ich auch gut zuschlagen und bin extra mal 1 Std. zum nächsten Shop gefahren.
    Die Valentinstagsachen finde ich nicht so interessant mal sehen, ob ich mir da was bestelle.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul! Wie findest du das LoM Duschgel? Ich liebe ja die Badekugel, aber das Duschgel hat mich gar nicht überzeugt...

    VG

    Charlotte von www.einmalwunderland.de

    AntwortenLöschen
  4. Soooo sehr interessiert mich LUSH nicht, aber im Sale hätte ich vielleicht auch was mitgenommen ^^ aber bei uns ist das mitten in der Innenstadt, da komme ich fast nie vorbei.

    AntwortenLöschen