Donnerstag, 24. März 2016

Drogerie-Einkauf Februar 2016

Hallo ihr Lieben!

Ich war mal wieder etwas mehr shoppen in letzter Zeit und möchte euch die Produkte zeigen. Es gibt ja einige Neuheiten und auch einige sehr interessante LEs, die mich nicht kalt gelassen haben. Da ich endlich mal wieder etwas mehr dekorative Kosmetik gekauft habe, dachte ich ein Post darüber könnte euch interessieren. Das habe ich gekauft:


Leider habe ich diese Produkte nicht in einer bestimmten Reihenfolge fotografiert, da immer noch was dazu kam:



Als erstes habe ich das Color & Care Pigment von Alverde gefunden. Von dem Produkt hört man ja gerade echt viel. Es soll das Makeup aufhellen. Ich bin sehr gespannt. Unten seht ihr auch einen kleinen Swatch auf meiner Hand. Da ich von den The Body Shop Drops irgendwie nicht so begeistert bin, werde ich dieses Produkt sehr gern testen. 

Dann habe ich einen Lippenstift aus der Sheer And Shine Reihe von Essence gekauft. Hierbei handelt es sich um eher sheer-e Lippenstifte. Ich finde solche Lippenstifte echt toll. Viele mögen sowas ja nicht, aber ich bin ein Fan von leichten und cremigen Lippenstiften, da ich immer sehr trockene Lippen habe. Das hier ist die Farbe 08 Be Happy. Hier seht ihr einen Swatch:



Noch mehr Lippenstifte:



Aus der selben Reihe ist dieser Lippenstift in der Farbe 03 BFF. Diese Farbe werdet ihr so ähnlich noch öfter sehen in diesem Post... :D Ich stelle mir die Farbe frisch und natürlich auf den Lippen vor. Auch hier wünsche ich mir wieder einen Lippenstift, der nicht austrocknet.

Außerdem habe ich noch den Longlasting Lipstick in der Farbe 21 Tres Chic gekauft. Dieses Produkt ist ebenfalls von Essence. Die Farbe hat mich sehr begeistert. Leider gar keine Sommerfarbe... Wir werden mal sehen wie sich das Produkt machen wird und wann ich sie tragen kann. Ich finde, dass diese Sortimentsumstellung nur wenig Sommerfarben dazugekommen sind. Fällt das nur mir auf?

Hier nochmal alle drei Swatches der Reihe nach:



Nein, ich bin noch nicht fertig mit Lippenstiften...^^


Ich habe einen Lippenstift aus der Catrice Luminous Lipsticks-Reihe mitgenommen. Hier erkennt man langsam einen Trend... Was soll ich sagen... Rossmann hatte 30 Prozent auf Lippenstifte. :D Ich denke mal, dass auch diese Lippenstiftformulierung nicht austrocknend ist, sondern eher glossy und leicht. Diese Farbe heißt 170 The Wizard Of Orchidz. Ich hab glaub ich mindestens eine weitere Farbe aus der Reihe, die ist mir aber nicht im Gedächtnis geblieben. Das sagt schon alles.

Darüber hinaus habe ich zugeschlagen bei den Soft Sensation Lippenstiften von Astor. Auch hier ist eine beerige Farbe ins Körbchen gesprungen. Die Farbe heißt 301 Satin Mauve. Ich wollte schon ewig einen Lippenstift aus dieser Reihe haben. Jetzt habe ich die 30% genutzt und zugeschlagen.

Hier seht ihr die Swatches:


Ein Lippenprodukt kommt noch, aber ich hatte es beim Fotografieren nicht so mit der Reihenfolge, wie ihr schon feststellen konntet. :D


Ich war ganz gespannt auf die The Velvets Lidschattenreihe von Essence. Letztendlich finde ich matte Lidschatten dann doch recht langweilig ... :D Dementsprechend habe ich nur die Farbe 07 You Better Mauve mitgenommen. Ein Mauveton am Auge ist recht riskant, vor allem in Kombination mit meiner hellen Haut, aber ich kann mir die Farbe echt gut vorstellen. Hier seht ihr mehr von der Farbe:



Außerdem habe ich den neuen 100% Black Eyeliner mitgenommen. Ich hoffe hierbei auf einen Ersatz für den P2 Eyeliner, den ich so toll fand. Ich bin da noch am Testen. Leider finde ich den Griff schon nicht so einfach zu halten, wie bei der alten Version. Das ist echt ein bisschen traurig. 

Außerdem habe ich die Trend It Up Touch of Vintage LE gesehen und habe mich sehr gefreut. Das war mal wieder eine sehr vielversprechende LE für mich. Letztendlich durfte unter anderem einer der Tinted Lip Balms mit. Die Farbe heißt 030 (wann kriegen die Produkte endlich Namen?) und hinterlässt einen schönen, gepflegt aussehenden Look. Die Farbe ist schön leicht und pink und gefällt mir deshalb sehr gut.

Hier die Swatches (Lidschatten oben/links, Lippenprodukt unten/rechts):


Ich gebe zu, dass ich dieses Blush nur wegen der Verpackung gekauft habe:



Die Farbe heißt 02 bye-bye Winter! Mal sehen, ob das Produkt mir steht, aber unter dem Rouge Puder findet man einen schönen Spruch und einen Spiegel. Schaut, wie hübsch:



Das ist doch ein Spiegel in den man gern schaut.^^

Ich hab so viele Mascaras, das ist schon echt nicht mehr schön. Aber diese haben mich sofort interessiert und mussten mit:


Zum einen habe ich die neue Glam & Doll False Lashes Mascara gekauft. Die wird in der Vlogger/Bloggerszene so gehypt, dass ich gar nicht anders konnte. Ich habe sie schon ein paar Mal getestet und bin echt begeistert. Sie verlängert die Wimpern, trennt sie und gibt etwas Schwung. Leider schmiert sie in letzter Zeit ein wenig. Bin gespannt, wie sie sich entwickelt. Hier seht ihr das Bürstchen:


Außerdem durfte die High Impact Length + Lift Mascara mit. Diese habe ich noch nicht ausprobieren können. Was bei dieser Mascara auffällt ist das Bürstchen. Sie erinnert sehr an die They're Real Mascara von Benefit. Das ist auch der Grund für den Kauf, wenn ich ehrlich bin. Hier habe ich die Bürstchen mal nebeneinander gelegt: 


oben: P2
unten: Benefit

Hier nochmal im Close-Up:


Vom Aussehen der Bürstchen her gibt es schon einen Unterschied. Ich bin ja immer etwas empfindlich, wenn es um "Dupes" geht. Ich werde die Mascara testen. Da ich die Benefit Mascara sehr liebe, werde ich es der P2 Mascara nicht leicht machen...^^ Ich finde das Design aber schon mal cool, auch wenn die Mascara dadurch sehr groß ist.

Außerdem durften Nagellacke mit:


Die Manhattan Last & Shine Nagellacke haben mich schon sehr lange interessiert, leider habe ich keine Farbe gefunden, die mich wirklich begeistert hat. Aber als es dann diesen Nail Strengthener "umsonst" dazu gab, musste ich zuschlagen. Die Farbe, die ich mir ausgesucht habe heißt Be A Queen. Ich habe euch *hier* schon ein Tragebild mit Mini-Review hochgeladen. Wenn euch das interessiert könnt ihr da vorbeischauen. 

Wie oben schon erwähnt, war ich sehr gespannt auf die Touch Of Vintage LE von Trend It Up. Nachdem ich schon einige coole Nagellacke der Marke getestet habe, habe ich hier natürlich auch einen Nagellack gekauft. Die Farbe hat den trostlosen Namen 040. Die Farbe ist aber echt schön. Erinnert mich an einen ganz alten P2 Nagellack, der Charming hieß. Kennt ihr den noch? Fand ich immer sehr schön. Vor allem jetzt für den Frühling. Das Finish des Nagellacks ist so semi-matt. Mag ich nicht so sehr. Deswegen habe ich wie immer meinen Sally Hansen Topcoat drüber gegeben.

Dann hab ich noch zwei Pflegeprodukte gekauft:


Ich habe mich in das Schutz + Pflege Shampoo von Balea verliebt. Leider ist das limitiert. Als ich es in Hannover noch einmal entdeckt habe, musste ich es mitnehmen. Ich wollte erst noch mehr Exemplare horten, aber das geht bei meinem Vorrat dann doch zu weit. Ich liebe dieses Produkt, da ich das Gefühl hab, dass es meine trockenen Haare pflegt, aber nicht so reichhaltig ist, dass es die Haare schnell fetten lässt. Zu dem Preis ist das Shampoo natürlich der Hammer. 

Ganz neu bei DM ist das pflegende Body-Serum von Balea. Ich glaub es kostet 1,75€ und ist damit vergleichsweise teuer für Balea-Verhältnisse. Ich glaube aber, dass diese leichte, gelartige Textur besonders im Sommer echt erfrischend sein kann. Ich finde es immer ätzend, wenn man sich im Sommer eincremen muss. Ich möchte dieses Produkt in den Kühlschrank stellen und an warmen Tagen verwenden. Ich kann mir vorstellen, dass das echt gut ist. Aber auch wenn das nicht funktioniert, ist es eine leichte Feuchtigkeitscreme für zwischendurch.

Puh, das war eine ganze Menge Zeug...
Was habt ihr in letzter Zeit geshoppt? 
Was haltet ihr von meinen neuen Produkten?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo, wow, da hast du aber richtig zugeschlagen. Tolle Produkte. Ach bei einigen Lippenstiften könnt ich auch schwach werden. Sehen richtig gut aus. Leider war ich schon lange nicht mehr so ausgiebig shoppen, da ich mir vorgenommen habe, meine Vorräte aufzubrauchen. Wünsche dir ein schönes Osterfest. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einiges gekauft, tolle Produkte :) Das Blush muss ich mir auch mal genauer anschauen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen