Samstag, 5. März 2016

Januar und Februar Favoriten!

Hallo ihr lieben!

Dieser Post ist mein erster Favoritenpost in diesem Jahr! Schon ist wieder März... Es ist verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe einige echt tolle Produkte (wieder-)entdeckt und möchte die natürlich gern mit euch teilen.


Als erstes habe ich zwei Pflegeprodukte für euch:


Die Hipp Gesichtscreme habe ich vor einiger Zeit gekauft. Seitdem benutze ich sie regelmäßig. Sie zieht verhältnismäßig schnell ein, gibt aber viel Pflege und riecht ganz dezent und gut. Sie ist halt eigentlich für Babies gemacht. Am Anfang war es schwer für mich die richtige Dosierung zu erhalten, aber das funktioniert jetzt eigentlich. Die Inhaltsstoffe sind auch verhältnismäßig gut.

Dann habe ich mich in das Oil Repair Haaröl Spray verliebt. Erst dachte ich, dass das bestimmt das überflüssigste Produkt der Welt ist. Mittlerweile finde ich es aber grandios! Meine Haare brauchen viel mehr Pflege nachdem ich wieder blondieren lasse. Durch den Sprühkopf wird das Produkt ebenmäßig verteilt und man bekommt nicht zu viel Produkt in die Haare. Ich verwende es direkt nach dem Haare waschen und vor dem Föhnen. Generell habe ich in letzter Zeit gern Produkte aus der Oil Repair Reihe von Balea benutzt. Ich finde es bemerkenswert, was diese günstigen Produkte leisten.

Es geht weiter:


Den Maybelline Cremelidschatten in der Farbe On and on bronze kennt wohl fast jeder. So eine tolle Farbe. Man braucht nicht unbedingt mehr als diesen Cremelidschatten auf dem Auge und hat ein fertiges Augenmakeup. Das habe ich diese beiden Monate oft gemacht. Ich bin wirklich nach wie vor begeistert. Ich brauche für dieses Produkt allerdings meistens eine Lidschattenbase.

Außerdem habe ich die Kaufmann's Haut- und Kinder-Creme geliebt. So eine tolle Lippenpflege für zuhause. Man bekommt zwar weißliche Lippen, aber zuhause ist mir das ja egal. Ich habe ein echtes Problem mit trockenen Lippen und diese Pflege hilft mir dabei es in den Griff zu bekommen.

Für das Gesicht habe ich einen "alten" Favoriten:


Könnt ihr sehen wie doll ich Rockateur geliebt habe? Ich schleppe die Palette nur für diesen Ton überall mit hin :D Das macht einfach ein so besonderes Finish. Ich kann es gar nicht beschreiben. Besonders lieben tue ich die Benefit Lidschattenpalette natürlich, weil ich sie in London gekauft habe ♥.

Dann habe ich diese Schönheit oft benutzt.


Bei dieser wundervollen Verpackung handelt es sich um die Lancome Grandiose Mascara. Ich weiß, dass das blöd ist, aber ich freue mich jedes Mal wieder über diese wundervolle Verpackung. Ich habe euch ja neulich erst erzählt, dass ich die ungewohnt "günstig" ergattern konnte. So sieht die Bürste aus:


Man kann die Wimpern mega hochpushen, sie werden verlängert und kleben nicht zusammen. Ich bin verliebt. So einfach kann es sein.

Was habt ihr in letzter Zeit gern verwendet?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe das Haaröl Spray und den Creme Lidschatten so sehr, absolute Favoriten :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen