Donnerstag, 31. März 2016

Mein erster Einkauf bei Sephora!

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es einen Post, der sehr aufregend ist! Also... zumindest für mich :D Ich war vor ein paar Wochen im wundervollen Paris und dort habe ich meinen ersten Sephora-Besuch erlebt! Liebe Freunde... Ich war nicht in einem Sephora sondern in fünf oder sechs. Es war wundervoll! :D Dann war ich noch in mindestens zehn verschiedenen Apotheken. Tausend Dank an meine Freundin, die das alles mitgemacht hat...^^ Am Ende habe ich noch ein Produkt, welches nicht von Sephora ist. Das habe ich jetzt auch in diesen Post gepackt. Ich wünschte es gäbe einen Sephora in Deutschland oder zumindest in London.^^

Jetzt legen wir direkt mal los:



Ich habe zwei Teintprodukte gekauft:



Zum einen durfte der High Coverage Concealer von der Sephora Eigenmarke mit. Ich hoffe, dass das der richtige Name ist, aber mehr steht nicht drauf. Auf jeden Fall verspricht der Concealer eine hohe Deckkraft und ein natürliches Finish. Klingt ganz gut. Dazu erschien er mir noch recht hell. Theoretisch klingt das perfekt. Wir werden sehen. Mein erster Eindruck ist, dass das Produkt definitiv ein natürliches Finish macht. Meine trockene Haut unter den Augen sieht mit diesem Concealer nicht trockener aus. Allerdings rutscht er gut in meine Fältchen. Ich werde noch etwas rum experimentieren. Meine Farbe ist 06 Light Beige. Das war die hellste Nuance die ich gesehen habe. Wenn ich mich nicht irre hat der Concealer 13,95€ gekostet.

Außerdem durfte ein Makeup von Nars relativ spontan mit. Ich hatte mir eine Probe geholt und es zwei Tage getestet. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es zu dunkel ist, aber der Sommer kommt und ich habe ja verschiedene Varianten Makeup aufzuhellen, die ich testen will. Es handelt sich um den Velvet Matte Skin Tint in der Farbe Light 0 Terra Neuve. Überall steht sheer, aber ich finde das Produkt gar nicht so sheer... Außerdem war ich begeistert von dem Finish. Normalerweise bricht Makeup auf der Nase und rund um die Nase immer sehr unschön auf und dieses Makeup hat mein Hautbild einfach schön aussehen lassen. Es war matt ohne puderig zu sein. Für 50ml habe ich 39,95€ bezahlt. Vom Tester habe ich das Gefühl, dass man nur recht wenig braucht. Aber auch das muss ich noch weiter ausprobieren. Außerdem will ich es mal mit einem anderen Tool als meinem Sigma Pinsel probieren, den ich in Paris dabei hatte.

Außerdem durften zwei Sephora Nagellacke mit. 



Meine Freundin hat mir von diesen Nagellacken vorgeschwärmt und deswegen musste ich mir natürlich welche mitnehmen. Gekostet haben sie 3,90€, was bei 5ml Inhalt kein Schnäppchen ist, aber was soll der Geiz? :D

Der blaue Lack heißt Sea, Sun & Fun. Der Name macht schon Spaß oder? Den lilanen hat mir meine Freundin ausgesucht. Der heißt Time to rock. Definitiv zwei sehr schöne Farben. Die haben bei diesen Lacken eine riesengroße Auswahl und man kann die Lacke sogar alle vor Ort testen! Die Pinsel sahen auch sehr vielversprechend aus. 

Ich bin ein sehr großer Fan von Sheet Masks geworden. Als ich bei Sephora welche gesehen habe musste ich natürlich zuschlagen:



Eine Maske kostet 3,95€. Ich habe eine Maske in der Sorte Rose mitgenommen. Rose ist ja immer sehr gut in der Gesichtspflege. Die Maske soll feuchtigkeitspflegend und "aufhellend" (wie übersetzt man brightening treffender? :D) sein. Außerdem habe ich eine Granatapfelmaske gekauft. Granatapfel soll gegen müde Haut sein und Energie geben. Ich bin seeeehr gespannt!

Und jetzt das absolute Highlight... Ich wollte eigentlich eine der Too Faced Chocolate Paletten kaufen, war dann aber voll enttäuscht, weil die Lidschatten dann doch sehr kratzig und pudrig waren. Dann habe ich mich verliebt. SCHAUT!!!! :D



Sie ist so wundervoll:



Das ist meine neue Marc Jacobs The Starlet Lidschattenpalette. Für Swatches müsst ihr mal googeln, die könnte ich euch eh nicht so schön machen wie dort. Freunde, sie ist so wundervoll und die Lidschatten sind so cremig und toll. Schaut:




Ich liebe die ersten beiden Farben und die letzte auch. Die in der Mitte sind Experimente, aber ich glaube dass dieses grün/gelb sehr cool aussieht mit Sumptuous Olive von MAC. Ich werde gern rumprobieren. Der Kupferton wird bestimmt auch cool aussehen.

Dann waren wir bei Monoprix. Das ist ein Laden indem es Lebensmittel aber auch Kosmetik und Kleidung gibt. Unter anderem gab es The Balm. Ich habe mir aber nur Abschminktücher mitgenommen:



Die Verpackung ist total niedlich, oder? Die Tücher kosten circa 2,80€. Ich habe die Tücher bei meiner Freundin ausprobiert und fand sie eigentlich echt gut. Meine Haut war nicht super trocken und meine Mascara ging auch super ab. Außerdem ist die Verpackung toll... Ihr merkt spätestens jetzt... ich habe eindeutig ein Problem.

In diesem Sinne beende ich diesen Post jetzt mal. Die Tage kommen noch meine Einkäufe aus der Apotheke. Das hätte hier jetzt den Rahmen gesprengt. Habt ihr Lust an einem Einkaufstipps-Post für Kosmetik? Ich bin da definitiv kein Experte, aber meine Freundin hat mir schon tolle Ecken gezeigt!

Kennt ihr ein Produkt aus dem Einkauf?
Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen