Sonntag, 6. März 2016

Review Lush Humpty Dumpty (Badezusätze #26)

Hallo ihr lieben!

Ich habe Humpty Dumpty aus der Lush Osterkollektion getestet. Dieses Produkt habe ich von Lush geschenkt bekommen. Wie immer sage ich euch meine Meinung zu dem Produkt.



Man kann die Badekugel wie ein Überraschungsei zerbrechen. Darin ist eine kleine "Überraschung" enthalten. In der Badekugel ist nämlich ein kleines Spiegelei. Ich habe einmal in den beiden Eierhälften und einmal in dem "Spiegelei" gebadet. Man könnte prinzipiell jede Hälfte der Kugel einzeln nehmen, aber ich wollte die volle Dröhnung. Ich würde euch eher empfehlen die Hälften einzeln zu nehmen und das Spiegelei bei einer Hälfte mit rein zu schmeißen, oder das Produkt komplett in die Wanne zu schmeißen. Das ist aber echt krass bei einem Preis von 10 Euro. 

Das Produkt fizzt richtig schnell dahin. Ich mag solche sprudelnden Badekugeln ja sehr gern. Das Wasser wird mit den beiden Hälften der Badekugel schlumpfblau. Die Farbe ist wirklich top. Erinnert mich im Hinblick auf Ostern irgendwie an Eier färben :D Mit dem Spiegelei wurde das Wasser nur leicht gelblich. Also nicht so der Hingucker. 

Hier ein Foto von einer Hälfte der Badekugel. Da könnt ihr auch die Farbe erahnen:



Die Badebombe enthält keinen Glitzer. Der Duft ist sehr angenehm karamellig, würde ich sagen. Ich fand den Duft sehr entspannend. Das Produkt pflegt die Haut auch, aber nicht so sehr, wie andere Lush Produkte das tun. Alles in allem lässt sich sagen, dass der Preis natürlich schon nicht ohne ist, der Effekt ist aber echt schön. Wenn euch der Duft gefällt, kann ich euch diese Oster-LE Badekugel empfehlen. Mich stört das Gekrümel beim Zerschneiden immer ein bisschen, aber ich kippe das auch immer mit in die Wanne.

Achtung, ich bin mal fies und spoiler den Inhalt der Badekugel:




Schon witzig oder? :D

Was habt ihr in letzter Zeit zum Baden benutzt? Könnt ihr mir was empfehlen?
Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen