Mittwoch, 27. April 2016

[AMU] Olivgrün im Frühling?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder etwas geschminkt, was ich euch gern zeigen wollte. Ich habe unter anderem Lidschatten aus der Marc Jacobs Lidschattenpalette verwendet. Das Augenmakeup passt so gar nicht in den Frühling, aber ganz ehrlich... bei dem Wetter in letzter Zeit passt es dann doch wieder super... Was sagt ihr zu diesen Farben im Frühling?

Hier seht ihr erstmal das Ergebnis:



Gesicht:




  • Nars Velvet Matte Skin Tint in der Farbe Light 0 gemischt mit dem Alverde Color & Care Mix Your Makeup Pigment in hell, denn ja anscheinend finde ich sogar, dass Farbe 0 zu dunkel für mich ist...^^
  • Nars Radiant Creamy Concealer in der Farbe Chantilly auf Unreinheiten
  • MAC MSF Natural in der Farbe Light als Puder im ganzen Gesicht
  • Soap And Glory Solar Powder (hauptsächlich die hellere Farbe) auf den Schläfen und am Wangenknochen um ein wenig zu definieren und ein bisschen Farbe ins Gesicht zu bringen
  • Catrice Meet Rosy Blush aus der Une, Deux, Trois LE
  • Essence Make Me Brow Augenbrauen Gel in der Farbe 01 Blondy Brows
  • Collection Lasting Perfection Concealer unter den Augen, dann noch ein wenig Nars Radiant Creamy Concealer dazu
  • Essence Pure Nude Puder um den Concealer unter den Augen zu setten

Augen:




  • Urban Decay Primer Potion als Primer
  • Marc Jacobs The Starlet Lidschattenpalette: zweite Farbe von links in den Innenwinkel des Auges, fünfte Farbe von links auf das ganze bewegliche Lid
  • MAC Sumptuous Olive in den äußeren Augenwinkel und die Lidfalte
  • Marc Jacobs The Starlet Palette dritte Farbe von links ganz leicht in den äußeren Augenwinkel, alles gut verblenden
  • Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil in der Farbe Demolition als Eyeliner am oberen Wimpernkranz
  • Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara 
Hier habe ich nochmal ein Foto der Produkte. So könnt ihr vielleicht auch besser nachvollziehen, welche Marc Jacobs Farben ich meine... Ich hasse es, wenn Produkte keine Namen haben.


Ich mag dieses grüne Augenmakeup sehr gern bei meinen blauen Augen, aber das ist bestimmt Geschmackssache. Eingearbeitet habe ich Foundation und Concealer übrigens alles mit dem Real Techniques Complexion Sponge. Das gab ein richtig schönes Ergebnis. 

Was schminkt ihr im Moment gern?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen