Samstag, 23. April 2016

Review Lush Flowering Tea (Badezusätze #28)

Hallo ihr Lieben,

Ich habe euch ja *hier* schon die Preview zu der Muttertags- und Vatertagskollektion von Lush vorgestellt. Sehr cool fand ich den Flowering Tea Badezusatz. Das ist ein multiples Schaumbad. Das bedeutet, dass man das Produkt nach dem Benutzen zum Trocknen weglegen und wiederverwenden kann. Meiner Meinung nach bekommt man echt viele Badegänge mit einem solchen Produkt, aber das ist davon abhängig wie viel Schaum man haben möchte.

Das Produkt sieht auf jeden Fall aus wie ein Teebeutel:



Auf dem Foto seht ihr auch wie schön der "Badebeutel" schimmert.
Das sagt Lush: 



Das Produkt macht weiches Wasser, welches sich sehr pflegend und gemütlich anfühlt. Der Duft ist ebenfalls sehr angenehm blumig. Ich fand den Duft ganz schön, obwohl ich das sonst nicht mag. Das Wasser wird cremig und leicht undurchsichtig. Eine Farbe bekommt das Wasser darüberhinaus nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Produkt mit Blüten gefüllt. Das bedeutet, dass man Blütenblätter im Wasser hat, wenn man es ein paar Mal verwendet hat. Ich persönlich mag das nicht so, aber ich weiß, dass das viele mögen. Wie alle Lush Schaumbäder macht der Badezusatz ordentlich Schaum. 

Man schwenkt den Badebeutel im Wasser hin und her. So sieht das in Aktion aus:



Oft passiert es bei mir leider, dass die multiplen Schaumbäder von den Bändern abfallen, an denen man sie bewegt. Das ist hier (zumindest beim ersten Mal) nicht passiert. Man muss ein bisschen vorsichtig sein oder gleich beim Einkauf darauf achten, dass man eins kauft was fest sitzt. 

Ich kann mir gut vorstellen, dass Mütter sich über so ein Produkt freuen würden. Auch ich fand es sehr schön. Ich persönlich bevorzuge Bäder mit Farbe, aber trotzdem fand ich das Bad sehr entspannend. Die Teebeutelform macht es natürlich noch witziger.

Kennt ihr das Produkt?
Seid ihr interessiert?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sehr süss :) die Teebeutel Idee ist echt cool!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir das auch gekauft und bin schon gespannt, finde gut, dass man davon mehr hat und hoffe es reicht für 3-5 Bäder :D

    AntwortenLöschen