Donnerstag, 9. Juni 2016

Lila Frühlingsmakeup!

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder etwas geschminkt, bei dem es sich lohnt es mit euch zu teilen. Jetzt, da das Wetter wieder schöner ist, habe ich mehr Lust auf Farbe. Man erkennt auf den Fotos leider nicht so ganz wie knallig das Augenmakeup wirklich ist, aber das kann ich leider nicht ändern.




Gesicht:


  • Ich habe das Caudalie Eau De Beaute auf das Gesicht gesprüht
  • Dann habe ich das Manhattan Easy Match Makeup aufgetragen
  • Danach habe ich den Nars Radiant Creamy Concealer im Gesicht auf Unreinheiten gegeben
  • Ich habe das MAC MSF Natural in der Farbe Light auf das Gesicht gegeben um abzupudern.
  • Den Collection Lasting Perfection Concealer habe ich unter den Augen aufgetragen. Dann habe ich noch den Nars Concealer unter den Augen aufgetragen, um die Partie extra aufzuhellen
  • Unter den Augen habe ich ein bisschen mit dem Essence Pure Nude Puder abgepudert um den Concealer zu setten
  • Ich habe den Benefit Rockateur Blush aufgetragen. Das Blush passt nicht zu 100%, aber ich wusste nicht, was ich sonst nehmen sollte
Augen: 




  • Zuerst kam die Urban Decay Primer Potion auf das ganze bewegliche Lid, um das Augenlid zu primen.
  • Dann habe ich die Marc Jacobs The Starlet Palette benutzt: linker Lidschatten auf dem ganzen beweglichen Lid, der zweite von links im inneren Augenwinkel und den rechten Lidschatten habe ich in den äußeren Augenwinkel und die Lidfalte gegeben. *Hier* verlinke ich euch ein Foto der Palette. Dann könnt ihr die Farben nachvollziehen.
  • Den Sleek Lilac Allen Lidschatten aus der PPQ Palette habe ich in die Mitte meines beweglichen Lides gegeben. Das hat dem Ganzen einen extra "pop" gegeben.
  • Dann habe ich mit Urban Decay Lidschatten Blackout (u.a. erhältlich in der Naked 2 und Gwen Stefani Palette) einen Lidstrich gezogen
  • Die Wimpern habe ich mit der Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara getuscht

Ein bisschen Farbe, die total tragbar ist. Schminkt ihr auch gern mal was mit ein bisschen Farbe?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich liebe flieder farbenen Lidschatten :) das Amu sieht verdammt schön aus. Du hübsche :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Make-Up. Lila Lidschatten benutze ich auch ab und zu in Kombination mit grau. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen