Sonntag, 12. Juni 2016

[Review] Lush Experimenter (Badezusätze #30)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich endlich dazu durchgerungen den Lush Experimenter zu kaufen und kann euch jetzt meine Gedanken zu dem Produkt mitteilen:



Die Farbshow der Badebombe ist echt toll und es ist wieder dieser faszinierende Glitzer im Wasser. Der Duft ist leider nicht so meins. Angeblich geht es in die Richtung Vanille. Ich weiß ja nicht... Nachdem die Badekugel mit ihrem Farbspiel fertig war, entstand eine Wasserfarbe die Matsche oder einer dreckigen Regenpfützen ähnelt. Fand ich gar nicht cool. Glitzernde Matsche scheint nicht so meins zu sein. Nach dem Bad war überall Glitzer. Sogar die Kleidung, die ich nach dem Baden anhatte war voll damit. Ich muss aber sagen, dass ich mich nach dem Baden nicht abgespült habe. Das hätte das vielleicht verhindert. Generell finde ich die Kugel jetzt nicht so den Hammer. Vor allem der Preis von 6€ ist echt happig. Die Pflegewirkung fand ich jetzt auch nicht so krass, wie bei anderen Lush Produkten.

Dennoch ist die Badekugel beim wegfizzen wunderschön. Es scheint sogar ein bisschen Knusperbrause drin zu sein. Das mag ich immer gern bei Badekugeln. Ich hab euch ein paar Fotos gemacht:






Generell finde ich persönlich, dass Lush coolere Badekugeln hat. Wem der Duft und der Glitzer gefällt, der wird hier sicher nicht enttäuscht. Ich denke schon, dass man an der finalen Wasserfarbe was machen könnte, wenn man wollen würde. Man sieht die endgültige Farbe länger als das Farbspiel und somit fand ich das Ganze leider etwas ernüchternd. Kennt ihr das Produkt?

Liebe Grüße,
Michele

Kommentare:

  1. Die Farben sehen ja toll aus, habe die auch noch aber noch nicht probiert. Ich mag ja Glitzer im Wasser, aber nicht an der Haut, bin mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Also das bunte sieht ja so ganz nett aus und auch wenn Glitzer im Wasser noch hübsch aussieht...beim Wasser raus lassen und aussteigen nervts dann :D finde die LUSH Dinger aber auch einfach viel zu teuer, sehe ich nicht ein.

    AntwortenLöschen