Freitag, 22. Juli 2016

Meine Drogerie-Einkäufe aus der letzten Zeit!

Hallo ihr Lieben!

Ich war in den letzten Wochen ein paar Mal shoppen und hab euch meine Einkäufe mal gesammelt fotografiert. Das hab ich in der letzten Zeit mitgenommen:


Ich hab mal wieder ein bisschen dekorative Kosmetik gekauft.



Aus der P2 Festival Spirit LE habe ich drei Lidschattenstifte mitgenommen. Ich fand die alle ganz hübsch. Bin gespannt, wie sich die Produkte auf dem Auge machen werden. Gekostet hat ein Stift circa 3 Euro. 

Außerdem habe ich die Maybelline The Rocket Volume Mascara in wasserfest gekauft. Ich habe in letzter Zeit oft das Problem, dass sich Mascara bei mir abdrückt und verläuft. Das habe ich erst seit kurzem. Seitdem funktioniert keine der Mascaras die ich besitze. Das nervt so sehr. Ich hoffe, dass die Mascara für mich besser funktioniert. Bisher klappt das ganz gut, allerdings stört es mich schon, dass man sie so schwer abbekommt. 

Des Weiteren habe ich eine Ultra Matte Lipcream von Trend It Up gekauft. Ich habe gehört, dass diese ganz gut sein sollen. Die Farbbezeichnung ist 075. Getragen habe ich das Produkt nur einmal und ich kann da noch keine Aussage machen. Ich freue mich schon sehr auf die Sortimentserweiterung von Trend It Up. Bisher ist das echt eine super Marke!

Hier seht ihr die Swatches: 



Den Schimmer der Lidschattenstifte hat mich sehr begeistert.

Außerdem durften zwei Concealer mit. 



Der Essence All About Matt Concealer wurde als sehr stark deckender und heller Concealer "beworben". Bisher habe ich ihn ein paar Mal ausprobiert und ich finde, dass es farblich auf jeden Fall schon mal halbwegs passt. Da bin ich immer ziemlich pingelig. Qualitativ muss ich erstmal schauen, was ich von dem Produkt halten soll.

Im Favoritenpost habe ich die Catrice Camouflage vorgestellt. Die Farbe passt gut, aber ich weiß noch nicht ob mir das Produkt gefällt. Ich finde es definitiv schon einmal toll, dass Catrice das Produkt in hell herausgebracht hat. Trotzdem scheint es sich sehr schnell aufzubrauchen und ich finde auch, dass das Produkt nicht so für das Abdecken von Unreinheiten gedacht ist. Habt ihr das auch?

Das war es erstmal mit dekorativer Kosmetik. Jetzt habe ich noch ein paar Pflegeprodukte.


Der "Eine Portion Urlaub" Badezusatz von Tetesept hat mich total angesprochen. Der Duft geht in Richtung Orange und Minzöl. Ich bin schon gespannt, wie das Produkt sich in der Badewanne machen wird. Die Verpackung finde ich auf jeden Fall total schön.

Außerdem durfte der Deo Pflege Stick von CD mit. Ich liebe die anderen CD Deos. Leider glaube ich, dass ich das Produkt nicht vertrage. Muss da noch weiter testen.


Es durfte mal wieder eine neue Zahnbürste mit. Diese ist für empfindliche Zähne geeignet. Ich finde das Design so schön. Ich liebe mintgrün! Ich glaube, dass die Borsten etwas zu weich sind, aber das Design ist so hübsch!

Dann habe ich einen Bilou Duschschaum gekauft. Das ist mein erster Schaum dieser Marke. Der Duft erinnert mich an Mandeln und irgendwie nicht besonders an Kirschblüte. Ich wüsste jetzt aber nicht direkt wie Kirschblüte duftet. Ich finde den Duft sehr angenehm. Das Design der Verpackung ist auch sehr süß. Der Schaum ist nicht weich sondern relativ stabil. Hätte ich nicht gedacht muss ich gestehen. Bisher mag ich ihn sehr!

Auf ein paar Blogs habe ich den Apres Duschschaum mit Joghurt von Sun Ozon gesehen. Diesen gibt es bei Rossmann. Ich finde das Produkt total interessant. Als ich es im Laden gesichtet habe, habe ich zugeschlagen. Derzeit hatte ich noch keine starke Sonneneinstrahlung und habe es dementsprechend noch nicht getestet. Dennoch kann ich mir das Produkt als sehr angenehm vorstellen. Ich werde gerne berichten. 

Zum Schluss habe ich noch zwei Nahrungsmittel, die ich in letzter Zeit sehr mag:



An der Uni habe ich einen Canadian Maple Syrup Riegel von Nature Valley probiert. Bei Rossmann habe ich für 1,99€ 10 Riegel gekauft. Der Riegel besteht zu einem großen Teil aus Haferflocken und ist sehr süß. Ich mag Ahornsirup total gern. Ich kann die Teile als Snack wirklich nur empfehlen.

Außerdem habe ich mir ein Babydream Fruchtpüree gekauft. Ich mag die Sorte Apfel und Banane am liebsten. Die nehme ich gern hier und da mal mit. Ich lege mir den Beutel gern in den Kühlschrank und esse es dann als Snack zwischendurch. Es ist nur Apfel, Banane und Zitronensaftkonzentrat enthalten.

Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? 
Ich würde mich sehr über Empfehlungen und Warnungen freuen.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen