Mittwoch, 17. August 2016

Gesammelte MAC-Einkäufe

Hallo ihr Lieben!

Ich hab in der letzten Zeit einmal bei MAC bestellt und neulich war ich in Hamburg und war dort im MAC Store. Jetzt möchte ich euch zeigen, was ich mitgenommen habe:


Bei meiner MAC Bestellung habe ich einen Lippenstift und ein Minipigment bestellt. Außerdem habe ich eine Probe der Strobe Cream bekommen.


Das Pigment ist in der Farbe Old Gold und der Lippenstift ist aus der Kollektion von Caitlyn Jenner. Die Farbe heißt Finally Free und laut MAC gehen 100% des Verkaufspreises an eine Transgender-Wohltätigkeitsorganisation. Das ist die Farbe:


Hier seht ihr Swatches vom Lippenstift (links) und dem Pigment (rechts). 


In der Mitte ist das Pigment trocken aufgetragen und rechts habe ich es etwas feucht aufgetragen. Ich hab schon ewig kein Pigment mehr benutzt, dieses ist echt schön. 

Der Lippenstift wird als mittleres rosiges Nude beschrieben, auf meinen Lippen sieht der Lippenstift allerdings schon auch rot und etwas dunkler aus, als bei manch anderen Leuten. Ich zeig euch bei Gelegenheit gern ein Tragebild. Ich war so froh, dass ich den Lippenstift noch bekommen habe. Irgendwie wollte ich den Lippenstift so gern haben.

Bei meinem Einkauf im MAC Store in Hamburg durfte endlich der Pro-Longwear Concealer mit. Irgendwie fehlt mir hier das Foto. Ihr seht ihn aber oben im Bild. Den Concealer wollte ich schon länger haben, aber ich war immer skeptisch, weil ich glaube, dass er zu dunkel ist. Jetzt habe ich ihn gekauft und werde ihn testen. Entschieden habe ich mich für die Farbe NC 15. Im Zweifelsfall kann ich ihn vielleicht aufhellen. Man hört ja überall von dem Concealer. Er scheint sehr beliebt zu sein.

Außerdem durfte noch ein Lidschatten-Refill mit. 


Ich habe noch nicht so viele Lidschatten von MAC und ich verwende die Palette leider recht selten. Ich möchte jetzt noch ein paar schöne Töne kaufen, damit ich die Palette öfter hernehme. Diese Farbe heißt Mythology. Ich finde die Farbe sehr interessant. Ich habe auch schon ein wenig damit experimentiert. Hier ist ein Swatch:


Ich weiß gar nicht wo ich die Farbe gesehen hab, aber ich hab sie mir auf dem Handy notiert und die Liste meiner Notizen dann im Shop abgearbeitet. Mythology fand ich sehr besonders.

Könnt ihr mir noch andere Farben von MAC empfehlen?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Produkte. Meine beiden Mac Lippenstifte mag ich auch sehr gerne. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen