Donnerstag, 11. August 2016

Review Badezusätze #31 (Tetesept, Isana)

Hallo ihr Lieben!

Diese beiden Badezusätze habe ich in den letzten Wochen getestet. In diesem Blogpost erzähle ich euch, was ich von ihnen halte.



Tetesept Eine Portion Urlaub:

Das Produkt hat das Wasser grün gemacht. Es war ein wunderschönes kräftiges mintgrün, wenn es sowas gibt. Ich liebe so eine Farbe. Von dem Duft habe ich nicht wirklich viel mitbekommen. Es war eine Mischung zwischen fruchtig und frisch, aber ich kann auch nach dem Bad nicht so viel Duft an mir feststellen. Das ist schade. Aber dafür ist meine Haut sehr schön weich. Die Verpackung des Produktes ist natürlich wieder zuckersüß und meiner Meinung nach top als Geschenkzugabe geeignet. Es gab kein Schaum, aber das wurde ja auch nicht versprochen. Kurz und knapp, das wars auch schon.

Isana Badeperlen Gedankenreise:

Das Wasser wird mir diesem Produkt in ein starkes schönes blau gefärbt. Es duftet nach Grapefruit und Maracuja. Ich finde, dass die Farbe und der Duft nicht wirklich zusammen passen. Ich finde halt, dass man bei dem Duft nicht unbedingt blaues Wasser erwartet. Das ist aber gar nicht schlimm. Der Duft im Wasser ist leider nicht so stark, aber auf der Haut ist es nach dem Bad noch eine Weile zu riechen. Ich fand, dass der Badezusatz weiche Haut macht. Das war mein erster Isana Badezusatz und für den kleinen Preis fand ich es nicht verkehrt. Allerdings sollte man nichts spektakuläres erwarten. Manchmal möchte ich aber auch nicht unbedingt eine coole, aufregende Lush Badebombe nutzen, sondern sowas einfaches.

Badet ihr auch im Sommer oder nur im Winter? Ich finde, dass manche Badezusätze einfach so toll sommerlich riechen!

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Baden? Hm, das kommt auf meine persönliche Verfassung an. Aber vorwiegend dann doch eher im herbst und Winter. Zusätze verwende ich dann auch gerne, aber nicht immer. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen