Donnerstag, 22. September 2016

Aufgebraucht 5/2016

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder ein paar Produkte aufgebraucht. Ich zeige euch die Produkte und gebe euch meine Meinung zu den Produkten. Lasst uns gleich loslegen. Das ist der Überblick:


Ich habe vier Haarprodukte aufgebraucht:


Zum einen habe ich das Glossy Blond Shampoo von Balea aufgebraucht. Ich dachte, dass das Shampoo die Haare irgendwie strahlender macht. Das konnte ich nicht wirklich feststellen. Es hat meine Haare schon gepflegt, aber nicht beschwert. Das mag ich immer sehr gern. Die Wirkung war ok, aber es gibt bessere Shampoos. Ich habe das Gefühl, dass das Shampoo eher für goldene Blondtöne geeignet ist als für kaltes Blond.

Außerdem habe ich die Oil Repair Spülung aufgebraucht. Das ist eine Spülung, zu der ich immer wieder zurück gehe. Der Preis ist unschlagbar und die Spülung pflegt meine trockenen Haare sehr gut. Ich lasse sie immer ein paar Minütchen einziehen bevor ich sie ausspüle. Danach sind meine Haare sehr weich. Definitiv eines meiner liebsten Haarpflegeprodukte. 

Außerdem habe ich zwei Haarkuren aufgebraucht:


Es handelt sich zwei mal um die Silber-Glanz-Sofort-Hilfe Kur. Die habe ich mal auf gut Glück mitgenommen und dann sehr lange nicht verwendet. Neulich habe ich irgendwo gehört, dass die super sein soll. Sie soll nicht unbedingt gegen den Gelbstich im blonden Haar sein... Die Pflegewirkung soll bei dem Produkt toll sein. Als ich die Kur das erste Mal verwendet hab, war ich richtig begeistert! Die Kur macht die Haare total geschmeidig und sie sehen gar nicht trocken aus. Eine Packung hält bei mir für zwei Anwendungen. Dementsprechend hatte ich vier Anwendungen von diesen beiden Packungen. Kann ich euch total empfehlen!


Dann habe ich diese beiden Produkte aufgebraucht:


Das Balea 2 Millionen Fan Edition Duschgel erinnert mich vom Duft her total an die Macaron-Edition, die es mal gab. Das Duschgel riecht nach Kirsche und Mandel. Ich fand es wirklich großartig! Ich bin total traurig, dass es leer ist. Ich wünschte, dass ich noch eins für den Herbst hätte. So ein toller Duft!

Dann habe ich das CD Deo Wasserlilie aufgebraucht. Ich mag CD Deos sehr gern! Wasserlilie ist wohl der neutralste Duft von der Firma. Ich denke, dass dieser Duft den meisten Leuten gefallen wird. Das Deo riecht einfach frisch und ein ganz bisschen blumig. Ich werde diese Version nachkaufen, wenn ich meine anderen Deosprays aufgebraucht hab.

Außerdem habe ich noch zwei letzte Produkte leer gemacht:


Im Urlaub hatte ich das Balea Dusche & Creme Limette und Aloe Vera Duschgel mit. Dieses Duschgel hatte ich bestimmt im Balea Adventskalender. Es riecht etwas frisch und fruchtig, aber auch cremig durch den Aloe Vera-Anteil. Mir hat das Produkt ganz gut gefallen, nachkaufen würde ich es aber nicht. Die kleinen Balea Verpackungen empfinde ich als sehr hochwertig und gut zum Reisen.

Außerdem hatte ich einen Sonnenbrand. Da habe ich die Real Solution Sheet Mask Ceramide verwendet. Die soll sehr feuchtigkeitsspendend und beruhigend sein. Es hat die Haut definitiv etwas entspannt, das habe ich gemerkt. Trotzdem hat es die gereizte Haut natürlich nicht auf wundersane Weise geheilt. Es war ein sehr schönes, kühlendes Erlebnis. Die Maske hab ich über den Missha Onlineshop bestellt.

Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht? Ich stelle grade fest, wie Balea-lastig meine Pflegeprodukte sind...^^

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich verwende eigentlich weniger balea Produkte. Aber zu einigen hört sich dein Urteil recht gut an. Schöner Beitrag, Dankeschön dafür. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen