Freitag, 16. September 2016

MAC Finally Free Tragebild

Hallo ihr Lieben!

Da ich mich so gefreut hab, dass ich den Finally Free Lippenstift aus der Caitlyn Jenner "Kollektion" noch bekommen habe, zeige ich euch heute ein Tragebild um die Freude mit euch zu teilen.^^




Augen:


MAC Groundwork Paintpot auf dem ganzen beweglichen Lid,
Urban Decay Blonde im Innenwinkel,
Urban Decay Blackout als Lidstrich
Maybelline The Rocket Waterproof Mascara
Essence Make Me Brow Augenbrauengel in 01

Gesicht:

Collection Lasting Perfection Concealer unter den Augen
Nars Radiant Reveal Concealer unter den Augen und im Gesicht
Essence Pure Nude Puder unter den Augen
MAC MSF Natural in Light im Gesicht
Catrice C04 Meet Rosy Blush

Lippen:

MAC Finally Free Lippenstift

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie findet ihr den Lippenstift?
Ich mag ihn echt gern! Ich hab ihn bei MAC noch gesehen. Ich verlinke ihn euch *hier*.

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Ein richtig schönes Bild ne der Lippenstift gefällt mir super gut. Ich mag Rottöne eh sehr gerne. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen