Mittwoch, 7. September 2016

Meine Favoriten im Juli und August!

Hallo ihr Lieben!

Ein wenig verspätet zeige ich euch nun meine Lieblingsprodukte der vergangenen zwei Monate. Im September/Oktober werde ich bestimmt viele neue Produkte in den Favoriten haben, aber die habe ich noch nicht oft genug getestet um sie als Favoriten zu bezeichnen. Jetzt geht es aber erstmal um diese wunderbaren Dinge:




Zum einen habe ich die Missha BB Cream in meine Favoriten eingeordnet. Diese Creme deckt gut ab, lässt die Haut aber dennoch lebendig wirken. Ich mag es besonders sie mit einem nassen Beautyblender aufzutragen. Ihr kennt das Produkt schon, wenn ihr meinen Blog schon öfter gelesen habt. Die Creme liegt gar nicht auf der Haut, besonders wenn sie mit einem Schwämmchen aufgetragen wird. Ich lasse die Creme einen Moment einziehen und mache in der Zeit mein Augenmakeup. Dann pudere ich das Gesicht ab. Mittlerweile passt die Farbe mir auch relativ gut.

Außerdem liebe ich die Rocket Volume Mascara von Maybelline in der wasserfesten Variante. Das Produkt hält auf meinen Wimpern. Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass die Mascara immer unter dem Auge hängt, wenn ich ein anderes Produkt verwende. Manchmal trage ich zwei Schichten der Mascara auf. Da bin ich dann richtig begeistert. Die Mascara gibt Schwung, trennt die Wimpern und lässt sie etwas länger aussehen. Ich bin ein Fan!


In den letzten Wochen habe ich öfter über den Lidschattenstift aus der Festival Spirits LE von P2 geredet. Deswegen halte ich es hier jetzt mal kurz. Er ist mittlerweile bestimmt nur noch schwer erhältlich. Ich trage diese Farbe besonders gern am unteren Wimpernkranz. Es ist eine dezente Farbe, die dennoch etwas besonderes ist. Sie hat einen leichten Lilaeinschlag und ein wenig Glitzer. 


Den Burts Bees Lippenbalsam in Granatapfel habe ich vor einer Ewigkeit in Hamburg bei Budni gekauft. Ich glaube nicht, dass er bei DM und co erhältlich ist, aber vielleicht habt ihr ja Glück, falls er euch interessiert. Es handelt sich um eine rot eingefärbte Lippenpflege. Die Farbabgabe ist wirklich dezent. Die Pflegewirkung finde ich toll und die Lippen glänzen nach dem Auftrag nicht so mega stark. Deshalb trage ich ihn oft nach dem Schminken auf, wenn ich kein aufwendiges Lippenprodukt tragen will. Diesen Lippenpflegestift habe ich in letzter Zeit sehr oft benutzt.


Auch das Catrice Blush in der Farbe Meet Rosy war in letzter Zeit ein häufig gesehendes Produkt auf meinem Blog. Ich mag den Look den dieses Blush verleiht. Leider war es limitiert. Es macht einen frischen Look, die Farbe liegt irgendwo zwischen dezentem Altrosa und frischem Pink. Da die Pigmentierung nicht so krass ist, ist es auch leicht zu verwenden. 


Das waren meine Favoriten der letzten Zeit. Kennt ihr eines der Produkte? 

Was habt ihr gern benutzt? Lasst es mich wissen!

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, ich kenne keines deiner Favoriten, aber die Mascara interessiert mich sehr. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen