Sonntag, 30. Oktober 2016

Meine letzten Douglas-Einkäufe

Hallo ihr Lieben!


Ich habe vor einigen Monaten (tatsächlich schon Monate her!!! :D) bei Douglas bestellt und vor ein paar Tagen war ich bei Douglas und habe ein paar Dinge gekauft. Jetzt lohnt es sich, sie euch zu zeigen. Hier ist der Überblick:


Bei meiner ersten Bestellung habe ich zwei Teile bestellt:


Zum einen durfte mal wieder MAC Lippenstift mit. Ich habe MAC Mehr in letzter Zeit so oft gesehen. Außerdem hat eine ehemalige Klassenkameradin, die jetzt Youtubevideos macht, ihn empfohlen. Ich persönlich dachte immer, dass ich zu blass für die Farbe bin. Ich habe ihn dann mal getestet und fand ihn echt toll. Die NYX Soft Matte Lipcream in der Farbe Cannes geht in die selbe Richtung. Ich mag beide Farben recht gern. Von der Cannes Lipcream gibt es auch ein Tragebild auf dem Blog. Das verlinke ich euch *hier*. Ich bin so froh beide Produkte gekauft zu haben. Das zeigt, dass man sich nicht davon abhalten lassen sollte, wenn andere sagen, dass ein Lippenstift zu dunkel für einen ist. Obwohl Mehr matt ist, kann ich ihn gut tragen. Klar muss ich gut pflegen und peelen, aber es funktioniert. Ich mag ihn sehr gern.

Außerdem habe ich mir endlich mal wieder einen Urban Decay Naked Skin Weightless Complete Coverage Concealer gekauft. Was ein langer Name... Ich hab den Concealer in Fair Neutral. Ich mag ihn richtig gern. Er schmilzt schön auf der Haut und macht meiner Meinung nach ein natürliches Ergebnis bei hoher Deckkraft. Die Farbe ist tatsächlich relativ neutral und passt mir recht gut. Das ist ja auch immer ein großes Problem bei mir.

Hier ein kleiner Swatch von Mehr:


Bei meiner Douglas Bestellung war ein Gutschein für 5 Euro Rabatt für einen Einkauf in der Filiale dabei. Man musste allerdings für mindestens 30 Euro einkaufen. Da quasi neben meiner neuen Uni eine Douglas-Filiale ist (wie soll ich das überleben?), war ich öfter da, wenn ich noch Zeit hatte. Das ist der zweite Teil meines Einkaufs:


Ich habe im Douglas also ein total hübsches Pinselset von Zoeva entdeckt. Es ist so wunderschön... Schaut:


Ich liebe die Farbe der Pinsel... Enthalten sind insgesamt vier Pinsel. Außerdem gibt es das hübsche Mäppchen dazu. Drei der Pinsel besitze ich noch nicht. Das Set kostet 29,99€. Ich gehe mal von unten nach oben durch:

Zum einen ist ein Cream Cheek Pinsel enthalten. Den werde ich für Cremeprodukte mal testen. Er hat ein bisschen Widerstand aber sonst relativ wenig Haare im Vergleich zu meinen anderen Wangenpinseln. Ich bin gespannt, für was ich ihn verwenden werde.

Außerdem war ein Luxe Crease Pinsel enthalten. Der Pinsel ist bestimmt toll um Farbe in der Lidfalte aufzutragen. Ich kann mir vorstellen, dass der Pinsel den Lidschatten direkt ein wenig verblendet. So einen Pinsel habe ich noch gar nicht. Ich bin auch hier gespannt.

Mein liebster Zoeva Pinsel ist der Luxe Soft Definer. Auch der ist in diesem Set enthalten. Ich kann nie genug dieser Blendepinsel haben. Für mich ist dieser Pinsel einfach unverzichtbar, wenn es um Augenmakeup geht. Ihn in einem solch schönen Design zu haben ist natürlich noch schöner.

Zu guter letzt ist ein Wing Liner Pinsel in dem Set. Der Pinsel ist recht stark abgeschrägt. Ich verwende die abgeschrägten Linerpinsel von Essence total gern für meinen Lidstrich, den ich immer mit Lidschatten mache. Ich bin gespannt, ob ich mit diesem Pinsel auch klar kommen werde. Vielleicht versuche ich mich tatsächlich mal an einem Wing. 

Neue Pinsel sind für mich immer aufregend, da sie häufig das ganze Makeup irgendwie verändern. Deswegen freue ich mich sehr über das Set. 

Um auf meine 30 Euro zu kommen hat mir noch ein Cent gefehlt. Ich habe dann noch so einen Badezusatz von Douglas aus der Home Spa Serie mitgenommen. 


Das Produkt ist aus der Breath of Amazonia Reihe und duftet unter anderem nach Maracuja. Ich werde vermutlich bis nach Weihnachten warten und es dann mal testen. Mit 1,50€ ist das Produkt ja recht erschwinglich.

Was habt ihr in letzter Zeit gekauft?
Was haltet ihr von meinen neuen Produkten?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Schöne Produkte. Die Farbe gefällt mir und zu dunkel finde ich ihn nicht. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen