Freitag, 14. Oktober 2016

NYX Soft Matte Lipcream Cannes - Tragebild

Hi ihr Lieben!

Ich habe heute ein Tragebild von der Soft Matte Lipcream in der Farbe Cannes für euch. Die Farbe ist ein toller leicht bräunlicher Rosenholzton.


Ich hatte das Produkt unter anderem zum Essen drauf. Die halbe Mahlzeit hat es überlebt, dann fing es in der Mitte an sich abzutragen. Ich habe das Produkt dann abgemacht. Ich habe sehr trockene Lippen und das Produkt war die ganze Zeit, die ich es getragen hab, nicht sonderlich trocken. Trotzdem sollten die Lippen schon gut ebenmäßig sein, da das Produkt sich sonst unschön absetzt.



Die Soft Matte Lipcream ist kein Liquid Lipstick im klassischen Sinne. Das bedeutet, dass sie nicht richtig trocken wird auf den Lippen, sondern immer noch ein bisschen beweglich ist. Für meine trockenen Lippen ist das sehr gut, viele von euch werden das nicht mögen. Ich finde es toll, dass ich dieses Produkt auch tragen kann, da mir einige Farben sehr gut gefallen. Man fühlt gar nichts von dem Produkt auf den Lippen. Das ist ein irres Gefühl. Man kann fast vergessen, dass man was auf den Lippen trägt. Ich werde mir vielleicht noch andere Produkte aus der Soft Matte Lipcream Reihe kaufen.

Kennt ihr die Soft Matte Lipcreams von NYX? Gefällt euch das Finish?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Ich finde sie ganz ok, aber mehr irgendwie auch nicht ^^ die Farbe sieht aber sehr hübsch aus an dir

    AntwortenLöschen