Montag, 31. Oktober 2016

Review Badezusätze #36 (Drogerie Herbst/Winter-Edition!)

Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile ist Weihnachten gar nicht mehr so weit weg, daher reviewe ich heute zwei Produkte, die die Vorfreude etwas versüßen. Es handelt sich mal wieder um Badezusätze.


Das Dresdner Essenz Sprudelbad in der Sorte Wärme und Festlichkeit war leider ein Flop für mich. Das Produkt riecht total gut, aber im Wasser ist der Duft leider kaum wahrzunehmen. Ich mag die Sprudelbäder sowieso nicht so gern, dieses Produkt sprudelt eine Weile vor sich hin. Der Effekt ist ganz nett. Das Wasser wird hellbraun, das ist, meiner Meinung nach, leider echt keine ansprechende Wasserfarbe... Der Duft ist nach dem Bad noch ganz leicht auf der Haut wahrzunehmen, aber das war es leider auch. Meine Haut hat sich gut gepflegt angefühlt, aber nach einer Weile konnte man eine Schicht von meinen Beinen abpellen. Fand ich leider eher schlecht.

Außerdem habe ich das Dresdner Essenz Winterzauber-Bad getestet. Das Produkt hat einen fruchtigen Apfelduft. Dennoch riecht es irgendwie auch nach Karamell. Man nimmt durchaus beides im Badewasser wahr. Dieser Duft ist nicht super weihnachtlich, ist im Oktober deshalb auch nicht zu krass. Dadurch, dass der Badezusatz so eine fruchtige Note hat lässt es sich echt rechtfertigen. Die Farbe des Badewassers ist rötlich... Es sieht wirklich aus wie roter Apfel mit Karamell. Das Wasser ist eben nicht knallig. Es rundet das Ganze irgendwie ab. Die rote Wasserfarbe empfinde ich als nette Abwechslung, da herbstliche/weihnachtliche Badezusätze oft oranges oder gelbes Badewasser machen. Das mag ich eher nicht so. Ich bin begeistert. Wenn man das Produkt ins Wasser gibt, während das Wasser noch einläuft, entsteht ein bisschen Schaum. Meine Haut ist nach dem Bad schön weich und fühlt sich leicht gepflegt an. Ich kann das Produkt empfehlen.

In was habt ihr so gebadet?
Findet ihr das Sprudelbad auch schlecht?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Das Sprudelbad mit dem Lebkuchenmännchen drauf möchte ich mir noch zulegen, mal sehen wie ich es finde. Schwacher Duft ist immer schade.

    AntwortenLöschen