Sonntag, 23. Oktober 2016

Review Lush Halloween Kollektion Teil 2 (Badezusätze #35)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder ein paar der neuen Produkte von Lush getestet und sage euch, wie ich sie finde. Diesmal waren es zwei Produkte aus der Halloween Kollektion. Los gehts.


Die linke Badekugel heißt Pumpkin. Pumpkin löst sich relativ unspektakulär auf und hinterlässt das Wasser in einer schönen orangenen Kürbis-Farbe. Die Farbe ist sehr schön satt. Ich habe die Badekugel extra nicht in der Lush Tasche gelagert, sondern einzeln hingelegt. Trotzdem hat das Produkt nicht nach Kuchen geduftet, sondern eher nach Zitrone. Das verwirrt mich total. Vielleicht ist bei meiner Badekugel etwas falsch gelaufen. Der Duft war nicht so meins. Ich hatte hinterher nicht super weiche Haut, aber ein bisschen gepflegt hat es schon. Leider hat sich das Wasser nicht so weich angefühlt, wie bei anderen Badeprodukten. Kein Nachkaufprodukt, hätte sie nach Keksen gerochen, hätte ich sie um einiges cooler gefunden.

Außerdem habe ich in Autumn Leaf gebadet. Die Badekugel zeigt schon von außen viele verschiedene Farben. Ich hatte recht hohe Erwartungen, auch wenn der Duft mich nicht so umgehauen hat. Es soll nach frisch gemähtem Gras riechen. Ich finde, dass das Badewasser dann eher etwas nach Mann riecht... Wer das mag, dem wird der Duft denke ich gefallen. Die Farben, die sich in der Badewanne ausbreiten, sind sehr hell und unauffällig. Es ist eine Badebombe, die sich eher langsam auflöst. So sieht es aus:



Das Wasser wird gelblich. Ist nicht so mein liebstes Lush Produkt. Die Monster's Ball Badebombe finde ich wesentlich besser. Die Review habe ich auch auf meinem Blog. Da könnt ihr gern vorbei schauen. Ich fand, dass meine Haut nach dem Bad mit Autumn Leaf sogar eher trocken war... Das war echt überraschend... Es sind zwar Öle enthalten, aber bei mir war das Produkt leider nicht so pflegend. Kein Nachkaufprodukt für mich.

Was haltet ihr von den Produkten?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Habe mir noch nichts gekauft von den Halloween Sachen aber den Kürbis hatte ich vor, weil Hoffnung auf Kuchen aber nur Zitrone ist ja doof und nach Mann will ich auch nicht riechen.
    Naja mal sehen, habe ja leider keinen Shop um selber zu testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, ob es nur bei meinem Produkt so war... Duft ist ja eh immer subjektiv... Und manche Frauen mögen ja diesen typisch herben männlichen Duft... Ich brauch das auch nicht unbedingt.. Liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Die Pumpkin Badekugel hatte ich mir ehrlich gesagt auch besser vorgestellt. Der Duft hat mich nicht so richtig angesprochen, darum habe ich dann doch lieber nochmal Monster's Ball mitgenommen :)

    AntwortenLöschen