Mittwoch, 12. Oktober 2016

Review: Monster's Ball Badekugel von Lush (Badezusätze #34)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe Monster's Ball von Lush getestet. Der kleine süße Kerl ist Teil der Halloween Kollektion und ist daher nur bis Halloween zu erhalten. Ich habe das Produkt selbst bezahlt... Ich finde ihn wirklich einfach cool... :D So sieht er aus:



Preislich liegt die Badebombe bei 5,95€. Das Produkt ist außerdem vegan und duftet nach Limettenöl, Neroliöl und Weihrauch.

So beschreibt Lush die Badekugel:



Ich finde den Duft der Badekugel richtig toll. Es ist nicht so mein typischer Lieblingsduft, aber es hat irgendwie alles gepasst. Die Badekugel war so schön, dass ich gar nicht aufhören konnte, Fotos zu machen. Ich habe circa 50 Fotos gemacht und hab euch jetzt die schärfsten rausgesucht, da die Lichtverhältnisse leider nicht so toll waren. Die Kugel macht das Wasser lila und pink/rosa, das finde ich so hübsch. Außerdem taucht immer mal wieder dieses Auge auf:



Man merkt schon, dass das Teil der Halloween-Kollektion ist.. Als ich im Wasser lag, hab ich mich sogar richtig erschrocken, als das Auge auf einmal an mir vorbei geschwommen ist... Die Badekugel spuckt dann etwas blau aus:



Nochmal im Close-Up:



So sieht die Badewanne dann im Ganzen aus: 



Ich fand das Bad mit der Badekugel so angenehm und luxuriös. Der Duft ist super, gefällt mir ganz toll. Das Badewasser ist letztendlich dunkellila. Die Farbe war irgendwie sehr entspannend. Ich mag dunkles Lila im Badewasser anscheinend echt gern. Bei Shoot For The Stars vom letzten Jahr hab ich das auch geliebt. Die Badekugel hat meine Haut toll gepflegt und den Duft konnte ich noch einen Tag später wahrnehmen. Man merkt einfach schon einen Unterschied zwischen Lush und Drogerie-Produkten. Wenn ich es vor Halloween noch einmal zu Lush schaffe, würde ich mir noch einen weiteren Monster's Ball kaufen.

Kennt ihr das Produkt? 

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen