Freitag, 11. November 2016

Catrice Pret-A-Volume Mascara: Tragebild und Review!

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder eine kleine Review samt Tragebild für euch. Das Produkt um welches es heute gehen soll ist die Catrice Pret-a-Volume Smoky Eyes Velvet Black Mascara. Ich habe die Mascara von Rossmann kosten- und bedingungslos zugeschickt bekommen. Die Mascara kostet 4,49€.


Laut Catrice soll die Mascara ausdrucksstarkes Volumen und Definition schaffen. Außerdem soll sie eine rauchig schwarze Textur und 18 stündige Haltbarkeit bieten. Mascara ist ja ein super individuelles Produkt. Was für mich funktioniert, kann für euch der totale Reinfall sein. Deshalb verlinke ich euch *hier* und *hier* mal eine Sammelreview zu meinen Mascaras, die ich letztes Jahr geschrieben habe. Vielleicht könnt ihr im Kontext dann sehen welche Mascaras euch gefallen und ob meine Empfehlungen was für euch sein könnten. Habt ihr Lust auf einen zweiten Teil dieses Mascarakompass-Posts?

So sieht das Bürstchen der Mascara aus:


Meine Wimpern sind ungetuscht sehr hell und dünn. Sie haben Schwung aber sie sind nicht sonderlich lang.

So sehen die Wimpern mit der Catrice Mascara getuscht aus:



Ihr seht hier eine Schicht ohne Wimpernzange. Meine Meinung zu dem Produkt fällt recht positiv aus. Bei nicht wasserfesten Mascaras habe ich oft das Problem, dass die Mascara verwischt und schmiert. Das ist ein generelles Problem... Diese Mascara hält verhältnismäßig sehr gut und schmiert am Ende des Tages nur wenig unter dem Auge. Wenn ihr damit kein Problem habt, dann ist der Punkt für euch sowieso uninteressant denke ich. Die Mascara verlängert meine Wimpern ganz extrem. Das liegt bestimmt an dem Faser-Bürstchen, wie Catrice das Bürstchen auf der Homepage bezeichnet. Die Mascara hält den Schwung sehr gut. Ich verwende, wie oben schon gesagt, keine Wimpernzange. Ich finde, dass die Wimpern sehr gut getrennt werden. Es ist wirklich ein schönes definitertes Ergebnis. Mit gefällt die Mascara sehr gut. Ich finde auch, dass die Wimpern mit der Mascara Volumen bekommen und optisch verdichtet werden. Die Mascara ist eine meiner neuen Lieblingsmascaras geworden. Vielleicht schaue ich mir die wasserfeste Variante nochmal an, obwohl ich wasserfeste Mascaras immer unpraktisch zum Abschminken finde.

Kennt ihr die Mascara? Mögt ihr sie auch so sehr wie ich?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen