Donnerstag, 3. November 2016

Meine Monatsfavoriten September und Oktober 2016

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder einen Favoritenpost für euch. Ich mache dieses Jahr jeden zweiten Monat einen Favoritenpost und ich finde, dass ich dieses Mal einige Favoriten habe. Deswegen geht es jetzt direkt los. Hier habt ihr erstmal einen Überblick:


Gehen wir mal ins Detail:



Ich habe das Get Picture Ready Puder direkt gekauft als es rauskam. Es ist ein transparentes Puder, welches das Gesicht ebenmäßiger und lebendiger aussehen lässt. Ich finde wirklich, dass es das tut. Ich wünschte das Produkt hätte ein bisschen Deckkraft, aber man kann nicht alles haben. Für den kleinen Preis definitiv ein Topprodukt!

Außerdem habe ich MAC Mehr bestellt. Der Lippenstift ist matt. Ich habe ihn Anfang September bestellt und seitdem hatte ich ihn immer mal wieder auf den Lippen. Für einen matten Lippenstift trocket er die Lippen nicht so stark aus. Ich verwende sonst ja selten matte Lippenprodukte und war total begeistert von der Haltbarkeit des Produkts. 

Ein paar Lidschatten sind außerdem in meine Favoriten gekommen:



Die Elastic Eye Shadows von Trend it up sind noch relativ neu im Sortiment. Ich habe die Farbe 050. Das besondere an diesen Produkten ist meiner Meinung nach die Textur. Sie sind so unglaublich buttrig und angenehm im Auftrag. Eine Youtuberin, die ich schaue, hat die Lidschatten mit denen von Colourpop verglichen. Da kann ich nicht mitreden. Leider ist diese Nuance die einzige, die mir richtig zusagt. Aber vielleicht bringt Trend it up ja noch neue Farben raus! 

Außerdem habe ich die Lidschattenpalette aus der Girls Just Wanna Have Fun LE von Essence geliebt. Der Ton oben rechts hat es mir besonders angetan. Rötliche Lidschattenfarben sind im Herbst sowieso genau meins. Diese Farbe lässt mich nicht sonderlich kränklich aussehen, sondern ist einfach schön. Alle Lidschatten sind toll, aber besonders gefallen mir der oben rechts und der unten links. Ganz tolle Palette, liebes Essence Team!

Es geht noch weiter mit Produkten für das Auge:



Diese beiden Produkte sind von Catrice und ich habe sie beide von Catrice über Rossmann zugeschickt bekommen. Der Lidschatten ist aus der Pret-a-lumiere Reihe und heißt 020 Pret-a-Perle. Das Produkt hinterlässt einfach einen ganz tollen Schimmer, der leicht rosa reflektiert. Das Produkt habe ich auch oft mit dem Lidschatten von Trend It Up kombiniert.

Dann habe ich noch die Pret-A-Volume Mascara getestet und für gut befunden. Diese Mascara hätte ich im Aufsteller niemals mitgenommen. Deswegen bin ich umso glücklicher, dass ich sie testen durfte. Die Mascara trennt die Wimpern sehr gut und verlängert sie. Ich finde, dass sie eher ein natürliches Ergebnis macht. Das finde ich sehr gut. Bei mir hält sie den Schwung und drückt sich nicht mehr oder weniger ab, als andere Mascaras, die nicht wasserfest sind. Ich habe euch ja schon mal erzählt, dass ich da öfters Probleme habe. 

Das waren auch schon meine Lieblingsprodukte der letzten Wochen. Die Fotos habe ich übrigens diesmal mit einer Spiegelreflexkamera geschossen... Ich habe sonst noch nie mit einer solchen Kamera gearbeitet und es wird auch keine Gewohnheit. 

Was sind eure momentanen Lieblingsprodukte?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Farbe des Lippenstiftes sieht toll aus. Den rosa Lidschatten verwende ich auch gelegentlich. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Der Lippenstift sieht wirklich wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen