Montag, 14. November 2016

Review Lush Mistletoe und Northern Lights (Badezusätze #37)

Hallo ihr Lieben!

Ich war mal wieder baden und möchte euch mitteilen, was ich von den verwendeten Produkten gehalten habe. Diesmal habe ich Mistletoe und Northern Lights verwendet. An beide Produkte hatte ich sehr hohe Erwartungen.




Ich habe Northern Lights getestet. Ich habe euch *hier* vor zwei Jahren schon mal eine Review von Northern Lights geschrieben. Dieses Jahr ist sie wieder da. Sie sieht etwas anders aus und daher habe ich auch erwartet, dass das Produkt sich verändert hat. Die Badekugel ist außenrum lila und auf einer Seite gelb und auf der anderen Seite blau. So löst sie sich auf:



Was auffällig ist, ist dass die gelbe und die blaue Farbe wesentlich krasser sind als ich es von vor zwei Jahren kannte. Das sieht natürlich wunderschön aus im Wasser. Jedoch wird die Wasserfarbe dann dunkelgrün. Es hat mich an Moos erinnert. Da fand ich das dunkle Lila von vor zwei Jahren schöner. In der Version von vor zwei Jahren waren kleine Sterne enthalten. Die haben sie auch weggelassen. Sehr schade. Der Duft riecht sehr schön nach Jasmin. Damals mochte ich Jasmin noch nicht so sehr, jetzt bin ich ein Fan der Duftrichtung. Die Haut fühlt sich etwas gepflegt an, aber nicht so sehr wie bei anderen Lush Produkten. Das hört sich alle nicht so positiv an, dennoch fand ich das Produkt ganz cool. Ich mochte den Duft, das Farbspiel und das moosgrüne Wasser fand ich auch ok. Ich kann mir nur vorstellen, dass viele das nicht so cool finden.

Mistletoe sah total viel versprechend aus. Es soll nach Ylang Ylang und Jasmin duften. Der Duft hat mir total gut gefallen. Die Badebombe hat sich ganz schön entfaltet. Ich habe euch ein Foto geschossen:



Entschuldigt das schlechte Licht. Man sieht hier wie die Badebombe mehrere Farben in das Wasser abgibt. Die Badebombe hat sich recht schnell aufgelöst. Ich fand die Farben total schön. Am Ende bleibt ein tolles kräftiges Lila. Ich fand das Produkt leider nicht sonderlich pflegend. Derzeit habe ich trockene Stellen am Körper und die waren nach dem Baden leider immer noch trocken... Das fand ich schade. Generell finde ich das Produkt ganz schön. Mit 5,95€ ist es eins der teureren Produkte von Lush. Nachkaufen würde ich die Badekugel zu dem Preis zumindest erstmal nicht.


Habt ihr die Produkte auch schon getestet?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen