Montag, 21. November 2016

Schön für mich Box November (PR-Sample)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe die Schön für mich Box von Rossmann zugeschickt bekommen. Ich hab mich sehr gefreut, dass an mich gedacht wurde und zeige euch natürlich gern den Inhalt der Box. 



Nun zeige ich euch den Inhalt der Box:



Jetzt gehen wir mal etwas ins Detail:



Zum einen ist die Neutrogena Visibly Clear CC Cream in der Farbe hell enthalten. Ich hab das Produkt noch nicht weiter getestet, aber die Farbe sieht recht hell aus. Ob sie hell genug für mich ist, weiß ich noch nicht. Klingt aber ganz vielversprechend, dass das Produkt Pickel abdecken und korrigieren soll. Sie soll sich an den Hautton anpassen und die Haut verfeinern. Außerdem ist das Produkt wasserbasiert.

Dann war die Rival De Loop S.O.S. Handcreme im Paket. Über eine solche Creme freue ich mich tierisch, denn meine Hände sind super trocken. Die Creme soll nach Litschi und Cranberry duften, außerdem ist Aloe Vera und Avocadoöl enthalten. 



Dann war ein Coco-Balm von Alterra in der Box. Enthalten ist eine Art Balsam aus Kokosöl. Laut Alterra soll das Produkt ein Allround-Talent zur Pflege von Lippen, Nägeln, Haar und Haut sein. Kokosöl ist derzeit total angesagt. Ich konnte dem Ganzen bisher wenig abgewinnen, aber ich teste dieses Produkt natürlich sehr gern. Durch Wärme wird das Produkt flüssig und lässt sich sehr gut verteilen.

Das nächste Produkt sind zwei Mini-Concealer Schwämme von For Your Beauty. Ich finde diese kleinen Schwämme ganz interessant. Ich bin gespannt, ob ich eine Verwendung für sie finde. Die kleinen Schwämme aus der Drogerie taugen soviel ich weiß nichts. Mal sehen, wie diese hier sind. 



Weiterhin war ein Fenjal Creme Ölbad in der Box enthalten. In dem Fläschchen sind 200ml enthalten. Ich bin gespannt, was das Produkt kann. Es duftet nach Orange, Rose und Vanille. Eine etwas ausgefallene Duftrichtung, die ich aber echt ansprechend finde. Ich hoffe, dass man den Duft in der Wanne auch wahrnehmen wird. Wenn ihr mögt berichte ich natürlich.

Ich fand es witzig, dass Demak Up Wattepads in der Box waren. In der Packung sind 70 Stück und die Wattepads sollen durch ihre Wabenstruktur besonders sein. Ich persönlich finde die Pads immer zu teuer, aber ich freue mich sie testen zu können. Neulich habe ich ja erst einen Post über Wattepads und co gemacht. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gern die älteren Posts durchstöbern.



Dann gab es von Schaebens Eine Dankeschön Maske, die nach Vanille duften und Feuchtigkeit spenden soll. Ich finde die Maske sieht sehr interessant aus. Als kleines Geschenk bestimmt eine super Idee. Besonders auch für den Adventskalender! 

Das verwöhnende Creme-Öl-Peeling hab ich in der Drogerie schon öfter gesehen. Ich finde ein Peeling in einem solchen Beutel eher unpraktisch, aber ich teste es natürlich.

Zu guter letzt waren zwei dekorative Kosmetikprodukte in der Box:



Zum einen war ein Kajalstift von Alterra drin. Die Farbe ist 05 Grey. Ich glaube, dass ich noch nie ein Alterra Produkt hatte. Da freue ich mich sehr. 

Außerdem war ein Lippenstift in der Box. Das Produkt soll intensiv pigmentiert und matt sein. Die Farbe heißt 02 Soft Touch. Ich mag Lippenstifte in einer solchen Stiftform immer toll.

Hier hab ich euch Swatches von dem Kajal und dem Lippenprodukt gemacht:



Dann liegt in der Box eine Probe von einer Niveacreme, ein Gutschein für ein 10x10 Sofortbild und Rabattcoupons für viele der enthaltenden Produkte dabei. Natürlich gibt es ein Erklärblatt, welches die einzelnen Produkte näher erläutert:



Das war meine erste Schön für mich Box. Ich finde das Konzept toll und die Box sieht richtig hübsch aus. Man muss glaub ich echt Glück haben an die Box zu kommen. 

Vielen Dank an Rossmann, dass ich die Box testen durfte! 

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Schöne Box, der Inhalt hätte mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Ist anscheinend nur schwer an eine Box zu kommen... :( Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Der Kokosbalm ist toll und auch der Lippestift!
    Matt liebe ich ja total! Der Inhalt gefällt mir auch!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen