Freitag, 18. November 2016

Weihnachtlicher Lush Einkauf

Hallo ihr Lieben!

Ich war neulich bei Lush und habe noch ein paar Dinge gekauft. Meinen ersten weihnachtlichen Lush-Einkauf verlinke ich euch mal *hier*. Das habe ich diesmal eingekauft:


Ich war total glücklich, als ich noch einen Monster's Ball bekommen konnte. Der kleine Kerl war Teil der Halloween Kollektion und ich hab gehofft, dass er noch im Lush Shop war, als ich dort war. 



Die Review zu dieser Badekugel verlinke ich euch *hier*. Das Produkt duftet nach Neroliöl, Limettenöl und fruchtigem Weihrauch. Ich liebe den Duft und den Effekt, den das Produkt macht. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Außerdem durfte Luxury Lush Pud mit. 



Die Badekugel macht eine ganz tolle Farbshow. Duften tut sie unter anderem nach Lavendel, das ist abends besonders entspannend. Ich verlinke euch meine Review vom letzten Jahr *hier*. Das Produkt ist sicherlich noch das selbe.

Endlich war auch Shoot For The Stars verfügbar!



Shoot For The Stars war letztes Jahr meine Lieblingsbadekugel. Dieses Jahr ist das Produkt total anders. Ich bin gespannt, wie ich es finden werde. Ich werde euch bescheid sagen.

Bei meinem zweiten weihnachtlichen Lush-Raubzug durfte auch Never Mind The Balistics mit.


Die Badekugel duftet sehr angenehm. Ich würde den Duft als angenehm und fruchtig beschreiben. Dazu sieht sie auch noch sehr cool aus. Die pinke "Kappe" fühlt sich sehr weich und reichhaltig an. Die Seite muss zu einem großen Teil aus Kakaobutter oder einer ähnlich reichhaltigen Zutat bestehen. Ich bin ja mal gespannt, was das Produkt in der Badewanne so macht. Snow Angel hat ein ähnliches Prinzip, damit bin ich nicht so klar gekommen. Wenn ihr mögt teile ich gern meine Erfahrungen mit euch, wenn ich das Produkt getestet habe.

Father Christmas ist eine Badekugel, die nach Snow Fairy riecht. Ich liebe den pappsüßen Snow Fairy Duft von Lush. 



Die Badekugel sieht echt niedlich aus und duftet halt richtig gut. Ich bin gespannt, ob sich das Produkt verändert hat. Bei Lush meinte man, dass das nicht der Fall sei.

Außerdem habe ich das Produkt gekauft, auf welches ich schon lange gewartet habe. Der Snow Fairy Body Conditioner:



Das ist keine Übung, Leute! Es gibt dieses Jahr wirklich einen Body Conditioner mit Snow Fairy Duft! Das Produkt ist für mich direkt ein absolutes Highlight. Toll finde ich außerdem, dass es kleine Pötte vom Body Conditioner gibt. Das Produkt hält bei mir so lange und deshalb hab ich lieber eine kleine Größe. Außerdem ist das Produkt auch nicht billig. Für diese 100ml habe ich 13,95€ bezahlt. Der Snow Fairy Duft ist weniger heftig und hält laut Lush Mitarbeiterin sehr lange auf der Haut. Vielleicht kombiniere ich den Conditioner mit dem Snow Fairy Duschgel für die ultimative Snow Fairy Winterdusche! Hört sich traumhaft an. Snow Fairy Duft gehört für mich mittlerweile zum Winter dazu.

Der Body Conditioner hat einen blauen Schimmer als Overlay. Finde ich ganz süß.



Netterweise habe ich eine Probe vom Layer Cake bekommen. Lush Seifen sind immer was besonderes. 



Ich finds total schade, dass Lush nur noch selten Proben herausgibt. Das war mal anders. Heutzutage muss man nach Proben fragen. Dann bekommt man in der Regel aber auch welche. Ich habe mich sehr über diese großzügige Probe gefreut.

Was sind eure Favoriten der Lush Weihnachtskollektion? 

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Ach ich schaue immer sehr neidisch auf solche Lush Beiträge. Bei mir ist kein Shop in der nähe und über Internet mag ich nicht bestellen, will ich vorher dran schnuppern möchte. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen