Montag, 5. Dezember 2016

Das perfekte Winterduschgel

Hallo ihr Lieben!

Ich schreibe ja viel über Badezusätze... Viele Leute haben aber leider keine Badewanne. Deshalb geht es heute nur um Duschgel. Um genau zu sein geht es heute um das perfekte Winter- bzw. Weihnachtsduschgel. 

Hier sind meine momentanen Favoriten:


Rossmann hat einige tolle Duschgele im Angebot:


Ich finde Rossmann hat da echt einen tollen Job gemacht. Mein liebstes Isana Duschgel ist die Forbidden Apple Cremedusche mit rotem Apfel- und Karamell-Duft. Das Produkt riecht einfach so gut! Ich würde tatsächlich sagen, dass man Apfel und Karamell riechen kann. Den Duft kann man nicht mehr so lange wahrnehmen, aber bei dem kleinen Preis ist das für mich kein Problem. Es gibt glaub ich sogar eine passende Body Lotion.

Außerdem gibt es die Snow White Cremedusche. Das Produkt duftet nach Schneeglöckchen und Vanille-Milch. Ich weiß nicht, ob Schneeglöckchen irgendwie besonders riechen, aber es duftet wunderbar vanillig. Unter der Dusche kann ich es nicht immer ab, da es manchmal etwas nach Milchreis riecht und das ist mir manchmal zu krass, aber manchmal liebe ich den Duft auch...^^

Natürlich darf auch Lush nicht fehlen:


Winter ohne Snow Fairy kann ich mir gar nicht mehr wirklich vorstellen. Ich mag diesen pappsüßen Duft irgendwie nur im Winter. Ich denke, dass dieses Duschgel mein Weihnachtsduschgel wird. Es riecht wirklich nach Zuckerwatte. Es gibt jetzt auch einen passenden Body Conditioner. Ich bin im Himmel. 

Außerdem habe ich eine dezente 500ml Flasche Lord Of Misrule Duschgel. Ich liebe Lord Of Misrule. Es duftet nach schwarzem Pfeffer, Patchouli und Vanille. Der Duft klingt eigentlich gar nicht mein Ding, aber genau diese Duftrichtung mag ich total gern. Der Duft von beiden Lush Produkten bleibt sehr lange auf der Haut. Lord Of Misrule ist aber sehr flüssig. Man hat richtig grüne Haut, wenn das Duschgel auf der Haut ist. Grüne Rückstände konnte ich nicht entdecken.

Dresdner Essenz hat auch tolle Duschgels herausgebracht:


Soweit ich weiß hat Dresdner Essenz dieses Jahr ihr Duschschaumdebüt gegeben. Ich finde, dass die Produkte echt toll geworden sind. Der Schaum in der Duftrichtung Winterbeere teilt seinen Duft mit dem passenden Badezusatz.

Außerdem gibt es dieses Jahr die Winterdusche. Leute, der Duft ist so toll! Vielleicht kennt ihr den passenden Badezusatz schon. Ich finde die Review leider nicht auf meinem Blog, auch wenn ich sicher bin, dass ich den Badezusatz getestet habe. Ich finde, dass die Drogerie ziemlich schwach ist, was Weihnachtsduschgel angeht und dieses Duschgel alleine macht das für mich wieder gut. Der Duft ist aber auch nicht zu heftig. Leider riecht man den Duft nach dem Duschen auch nicht mehr so sehr.

Was verwendet ihr zum Duschen im Winter?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen