Mittwoch, 28. Dezember 2016

Lush Weihnachts-Sale: Mein Einkauf

Hallo ihr Lieben!

Ich war am 27. bei Lush und hab im Weihnachtssale zugeschlagen. Heute möchte ich euch meine Errungenschaften zeigen. Der Laden war so unglaublich voll und ich hab mich von dieser "Schapp dir was du kriegen kannst"-Stimmung anstecken lassen und konnte noch einiges ergattern.


Ich hatte Glück, es gab noch ein Santa in Space Geschenk. Original kostet das Geschenk über 40 Euro. Hier lohnen sich die 50 Prozent richtig. Es ist in so einer süßen "Lunchbox":


Dies ist der Inhalt des Geschenks:


Das Twilight Duschgel gibt es bei Lush in Deutschland nicht. Deswegen freue ich mich, dass ich es auf diesem Wege bekommen konnte. Ich bin gespannt, wie es sein wird. 

Außerdem freue ich mich über die Intergalactic Badekugel (Review *hier*) und Northern Lights Badekugel (Review *hier*). Das Schaumbad mit dem Stern heißt glaub ich Big Bang. Das wollte ich schon ne ganze Weile testen. Fun mag ich nicht so gern, aber ich werde das Santa Fun mal als Badezusatz benutzen.

Ich konnte noch ein Stück der Candy Cane Roulade abstauben.


Das Stück sieht leider nicht so appetitlich aus. Ich habe neulich an der Roulade gerochen und es hat so lecker minzig geduftet! Ich habe dann beschlossen, dass ich zugreifen würde, wenn ich im Sale noch ein Stück bekomme. Ich hatte Glück, denn die Lush Stores in Hannover hatten alle nicht viel von dieser Roulade bekommen. Ich hab allerdings noch eine Roulade von letztem Jahr und muss die mal verwenden. Die Produkte sollen ja sehr pflegend sein. Ich freu mich aufs Testen.

Außerdem durfte ein Luxury Lush Pud mit. 


Diese Badekugel macht eine ganz tolle Farbshow. Sie riecht nach Lavendel und beruhigt deswegen auch sehr gut. Besonders für ein Bad am Abend ist Luxury Lush Pud zu empfehlen. Lavendel ist nicht mein liebster Duft, aber hier komme ich damit gut klar. Für den Effekt nehme ich den Duft auf jeden Fall in Kauf... Wer Lavendel mag hat hier natürlich ein echt tolles Produkt.

Außerdem habe ich noch zwei alte Favoriten mitgenommen:


Zum einen hab ich mal wieder einen Candy Mountain mitgenommen. Der riecht wunderbar nach Snow Fairy. Ich habe Candy Mountain immer geliebt und hab mich dieses Jahr irgendwie auf andere Produkte konzentriert. Das ist aber auch nicht schlimm, da ich den Snow Fairy Duft sowieso am liebsten mag, wenn es bitterkalt ist. Bei uns war es noch nicht so mega kalt, deswegen freue ich mich noch auf den Snow Fairy Duft. 

Und es durfte noch ein Klassiker mit: Golden Wonder! Das ist auch ein echt tolles Produkt und ich bin so froh, dass ich noch eins bekommen habe. Komischerweise finde ich auch hier keine passende Review in meinen Posts... Golden Wonder riecht sehr schön nach Zitrusfrüchten. 

Noch sind wir nicht am Ende...


Es durfte ein kleiner süßer Butterbear mit. Ich habe Butterbear im Rahmen eines Bloggerevents für mich entdeckt. Erst fand ich ihn gar nicht toll, dann durfte ich ihn testen und seitdem kaufe ich ihn sehr gern... Auch als Geschenk finde ich ihn echt toll. *Hier* verlinke ich euch meine Review vom letzten Jahr.

Außerdem durfte noch ein So White mit. So White mochte ich schon letztes Jahr, es duftet nach Apfel. Ich finde, dass das ein toller Duft ist. Jetzt hat die Kugel auch noch eine ganz tolle blaue/grüne Farbe. Ganz tolles Produkt für ein angenehmes und entspanntes Bad.

Es durften noch zwei weitere Badeprodukte mit:


Den Lord Of Misrule habe ich letztes Jahr so geliebt. Leider ist er bei mir dieses Jahr total in Vergessenheit geraten. Ich habe das Lord of Misrule Duschgel verwendet und hatte deswegen irgendwie genug von dem Duft. Trotzdem mag ich den Duft nach wie vor sehr gern und wollte unbedingt noch Lord Of Misrule bunkern, weil sie einen so tollen Effekt hat. *Hier* verlinke ich meine Review von 2014.

Zu guter letzt durfte noch ein Lippenpeeling mit:


Das ist das Sugar Plum Fairy Lippenpeeling. Mein Bubblegum Lippenpeeling ist schon etwas abgelaufen, deswegen sollte ich es zeitnah ersetzen. Jetzt habe ich dieses leckere Peeling für den halben Preis bekommen. Das nenne ich Erfolg! :D Ich finde, dass das Produkt irgendwie leicht nach Comforter duftet. Ich mag den Duft sehr.

Habt ihr auch im Sale zugeschlagen?
Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Schöne Ausbeute, ich habe online zugeschlagen, da ich ja keinen Shop in der Nähe habe, das war vielleicht wieder ein Stress.
    Das Lippenpeeling habe ich auch und es riecht lecker nach Comforter :D

    AntwortenLöschen