Sonntag, 4. Dezember 2016

Review Lush Shoot For The Stars und Ruby Red Slippers (Badezusätze #38)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir die kalten Temperaturen mit Lush Badekugeln schön gemacht und möchte euch erzählen, wie ich die Badekugeln fand.


Zuerst habe ich Shoot For The Stars getestet. Shoot For The Stars war letztes Jahr mein absoluter Favorit. Dieses Jahr ist das Produkt total anders. Meine Review vom letzten Jahr verlinke ich *hier*. Dieses Jahr ist die Badekugel wesentlich blauer und heller. Man sieht große goldene Sterne in der Badekugel. Die Badekugel macht eine tolle Farbe. Es ist ein richtiges Nachthimmelblau, wenn es so eine Farbe gibt... So sieht das Badewasser aus:


Die Sterne bleiben noch lange im Wasser und fühlen sich total reichhaltig an. Die werden wohl aus verschiedenen Ölen bestehen. Irgendwann sind sie dann auch aufgelöst und hinterlassen einen total feinen goldenen Glitzer im Wasser. Außerdem ist das Wasser total reichhaltig und es fühlt sich sehr luxuriös an in dem Wasser zu liegen. Der Duft ist auch ein wenig unterschiedlich als letztes Mal, obwohl das Produkt auch nach Honey I Washed The Kids riechen soll... Ich kann den Duft gar nicht beschreiben. Die Haut riecht nach dem Bad viel frischer als letztes Jahr. Man hat nach dem Baden einen ganz feinen goldenen Glitzer auf der Haut. Man hat es halt auch in den Klamotten und so, aber wenn man das nicht möchte, muss man sich eben abduschen. Das Hautgefühl während und nach dem Bad ist wirklich wunderbar. Die Badekugel ist total anders als die vom letzten Jahr, aber sie ist definitiv einen Blick wert. Von mir gibts eine Empfehlung.

Außerdem habe ich Ruby Red Slippers ausprobiert. Das ist ein Schaumbad. Lush Schaumbäder werden unter laufendem Wasser zerkrümelt, damit man richtig viel Schaum bekommt. Ich habe ein Drittel des Produkts genommen und das Wasser war sehr schön orange/rot. Das fand ich als weihnachtliches Bad total schön. Das Produkt riecht weihnachtlich, aber ich finde nicht, dass man den Duft im Wasser super doll riecht. Ich fand das Schaumbad reichhaltig und pflegend. Ich fand das Bad sehr schön. Wie immer gab es viel Schaum und die Farbe war auch sehr angenehm.

Kennt ihr die Produkte?
Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen