Montag, 13. Februar 2017

Top 5 Produkte unter 5€

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich einen ganz klassischen Blogpost für euch. Ich zeige euch 5 Produkte, die man für unter 5 Euro in der Drogerie kaufen kann, die ich nicht mehr missen möchte. Das sind Produkte, die meiner Meinung nach für den Preis einen sehr guten Job machen.

Hier erstmal ein Überblick:


Ich habe zwei Puderprodukte ausgesucht:



Die Trend It Up Elastic Eye Shadows sind bei der Sortimentserweiterung von Trend It Up ins Sortiment gekommen. Ich liebe diese Lidschatten. Leider gibt es nicht so viele interessante Farben. Ich bin ganz traurig, dass es bei dieser Sortimentsumstellung keine neuen Farben der Elastic Eye Shadows geben wird. Das ist wirklich sehr schade. Diesen grauen Ton mag ich total gern. Außerdem habe ich noch einen Braunton.

Außerdem möchte ich euch das Get Picture Ready Puder vorstellen. Das Produkt gibt keine Deckkraft, macht aber ein sehr schön weichgezeichnetes Finish. Wenn es Deckkraft hätte, würde ich es nur noch verwenden, da ich oft nur Concealer trage brauche ich oft etwas mit Deckkraft, aber wenn ich nur ein ebenes Finish haben möchte greife ich sehr gern zu diesem Produkt.

Außerdem möchte ich noch diese drei Produkte erwähnen:



Als ich vor einer ganzen Weile mal in Hamburg war, habe ich mir den Burt's Bees Lippenbalsam in der Duftrichtung Granatapfel gekauft. Das Produkt ist leicht rot gefärbt. Ich weiß nicht, ob der Duft was für jeden ist, aber ich liebe diesen Lippenbalsam. Er ist nicht zu dick, pflegt aber super. Er gibt meinen Lippen eine leichte rote Färbung und haucht ihnen so ein bisschen mehr Leben ein.

Außerdem habe ich die Catrice Camouflage ausgesucht. Das Produkt ist echt ein toller Drogerie Concealer. Die Farbe 005 ist für die Drogerie auch echt hell, aber leider nicht wirklich hell genug für unter meine Augen :(... Im Gesicht verwende ich die Camouflage relativ regelmäßig und habe jetzt auch schon fast zwei aufgebraucht. Das heißt schon was bei mir. Ich finde allerdings, dass er sich relativ schnell verbraucht. Die Farbe 005 gab es erst nur bei Müller, jetzt scheint es sie auch in anderen Drogerien zu geben.

Meine go-to Alltagsmascara ist die Catrice Pret-a-Volume Mascara. Diese Mascara hat ein ganz einfaches Bürstchen, verlängert aber echt toll und gibt mir auch genug Schwung. Ich finde sie ist einfach aufzutragen und macht ein verlässlich gutes Ergebnis. Ich patze mit dem Produkt nicht. Das ärgert mich immer sehr. Sie hält auch relativ gut. Ich habe ja in letzter Zeit oft das Problem, dass Mascara sich bei mir abdrückt. 

Das sind meine momentanen top 5 Produkte unter 5 Euro.

Welche Produkte unter 5€ findet ihr toll?

1 Kommentar:

  1. Ist es nicht wahnsinn, wie günstig man heutzutage schminke kaufen kann ? Vielen Dank für die Tipps, das eine oder andere Produkt werde ich mir definitiv ansehen.

    Alles liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen