Donnerstag, 2. März 2017

Meine Favoriten der letzten Zeit

Hallo ihr Lieben!


Der Februar ist vorbei und damit möchte ich euch die Produkte zeigen, die ich in der letzten Zeit gern verwendet habe. Ich habe jetzt schon vier Monate keine Favoritenposts mehr gemacht, deshalb möchte ich die Produkte nicht auf Monate begrenzen. 

Hier habt ihr einen Überblick:



Die Chocolate Bar Palette habe ich ungefähr im September oder Oktober bekommen und seitdem mag ich sie recht gern. 



Wenn ich ehrlich bin habe ich bisher nur ein paar Farben verwendet. Ich bin mit dem Ergebnis so zufrieden gewesen, dass ich gar keine neuen Farben probieren möchte. Mein absoluter Lieblingston ist Marzipan. Das ist wahrscheinlich der langweiligste Ton der Palette, aber ich liebe ihn sehr! Marzipan habe ich besonders gern mit Hazelnut, Salted Caramel und Milk Chocolate kombiniert. Echt traurig eigentlich, aber ich habe es so geliebt! Ich muss in nächster Zeit unbedingt neue Farben ausprobieren.

Die nächsten beiden Produkte sind mehr in der Kategorie Teint:



Ich habe ja einen weißen Concealer aus dem Kosmetik4Less Store in Hamburg mitgenommen. Ich glaube, dass er von der Marke Freedom Makeup ist. Sicher bin ich mir da aber nicht. Ich habe ihn eigentlich fast immer in meine Concealer unter den Augen gemischt. Auch wenn es etwas nervt jeden Tag zu mischen, fand ich das Ergebnis ganz cool. Man muss mit der Dosierung vorsichtig sein. Ich bin noch am experimentieren, wie mir der Auftrag am besten gelingt. Habt ihr Tipps?

Außerdem habe ich mein MAC x Caitlyn Jenner Blush in der Farbe Buddy sehr oft getragen. Man hat eine matte und eine schimmernde Seite. Am Anfang habe ich sie gemischt, dann habe ich erst die matte Seite aufgetragen und es dann mit dem Schimmer getoppt. Das gefällt mir so ganz gut. Manchmal habe ich auch nur die matte Seite aufgetragen. Da ist das Produkt echt vielseitig. 

Natürlich müssen auch ein paar Lippenprodukte mit in den Post:



Ich habe die ganze Shine Shine Shine Lipgloss-Reihe von essence zugeschickt bekommen. Den Post kann ich euch gern *hier* verlinken. Ich habe noch nicht alle getragen, aber meine Favoriten bisher sind 04 Flirt Alert (links) und 07 Happiness in a bottle (rechts). Ich poste die Tage nochmal ein paar Tragebilder zu ein paar von den Glossen. Ich mag sie sehr gern. Die Deckkraft ist für Essence echt toll und ich mag das Finish. Besonders diese Produkte mit Cremefinish haben es mir angetan. Ich würde euch empfehlen mal einen zu testen.

Dann habe ich natürlich auch Produkte aus der Kategorie Pflege:



An meinen Lippen kann man die Saison der Heizungsluft definitiv identifizieren. Die sind so unfassbar trocken. Die Kaufmann's Haut- und Kindercreme hilft dann total super. Ich habe die Creme bei meinem Bett liegen und trage sie eigentlich immer mal zwischendurch auf. Ich mag diese "Lippenpflege" sehr gern. Meiner Meinung nach eine der besten Lippenpflegen, die es gibt. 


In der kalten Jahreszeit habe ich mich auch wieder in mein Kiehl's Midnight Recovery Serum verliebt. Dieses ist nur die "Reisegröße" und die hält absolut ewig. Das Produkt riecht nach Lavendel und ist sehr ergiebig. Ich brauche circa 3 oder 4 Tropfen für das gesamte Gesicht und den Rest, der noch auf den Händen ist, trage ich immer am Hals auf. Ich kann gar nicht beschreiben, was dieses Serum macht, aber meine Haut ist einfach so viel schöner, wenn ich es verwende. Auf jeden Fall fühlt sich die Haut gepflegter und etwas aufgepolstert an. 

Was für Produkte habt ihr in der letzten Zeit gern verwendet?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen