Sonntag, 23. April 2017

Ein paar Tragebilder der Essence Shine Shine Shine Glosse

Hallo ihr Lieben!


Ich habe die neue Shine Shine Shine Lipgloss-Reihe von Essence zugeschickt bekommen. Den Post zu den Glossen verlinke ich unten. Da könnt ihr euch alle Farben anschauen. Ich habe insgesamt vier Tragebilder für euch. Legen wir los:



04 Flirt Alert

Gesicht:
Urban Decay Naked Skin Concealer
MAC MSF Natural Puder
unter den Augen: Collection Lasting Perfection Concealer, weißer Concealer zum Aufhellen und Essence Pure Nude Puder
Nars Deep Throat Blusher
Essence Augenbrauengel

Augen:
Urban Decay Primer Potion
Urban Decay Smoky Palette (High, Dirty Sweet, Radar und Black Market als "Eyeliner")
Obere Wimpern: LOV Forbidden Dramatic Volume Mascara
Untere Wimpern: Catrice Glam And Doll Volume & Sculpt


Hier etwas mehr rosa:



08 Indie Romance

Gesicht:
Urban Decay Naked Skin Concealer
MAC MSF Natural Puder
unter den Augen: Collection Lasting Perfection Concealer, weißer Concealer zum Aufhellen und Essence Pure Nude Puder
MAC Caitlyn Jenner Buddy Blusher
Essence Augenbrauengel

Augen:
Weiß ich nicht mehr.

Eine meiner Lieblingsfarben:




07 Happiness in a bottle (in Kombi mit dem MAC Brave Lippenstift)

Gesicht: 
Urban Decay Naked Concealer
MAC MSF Natural in Light
Natural Collection Blusher in der Farbe Flushed Rose (bin mir nicht sicher, irgendwas mit Rose)
Essence Augenbrauengel
unter den Augen: Collection Lasting Perfection Concealer aufgehellt mit weißem Concealer von Freedom Makeup

Augen:
Urban Decay Primer Potion
Essence Lidschatten Peach Party und Cotton Candy auf dem ganzen beweglichen Lid
Bei der Mascara bin ich mir nicht sicher.

Lippen:
MAC Brave Lippenstift
Essence Happiness in a bottle Lipgloss

Und noch ein letztes Tragebild in etwas schlechterer Qualität:



10 Dress up your lips

Restliches Gesicht weiß ich leider nicht mehr...

So sieht der Applikator aus:



Ich verlinke euch *hier* mal meinen Post mit der kompletten Reihe.
Interessiert euch eine bestimmte Farbe?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen