Sonntag, 2. April 2017

Meine aufgebrauchten Produkte Nr. 3/2017

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder diese ganz bestimmte Zeit... Aufgebraucht-Zeit! Ich zeige euch, was ich in letzter Zeit aufgebraucht habe. Hier ein Überblick:


Insgesamt habe ich drei Haarpflegeprodukte aufgebraucht:



Zum einen habe ich das L'Oreal Elvital Tonerde Absolue Shampoo aufgebraucht. Dieses Shampoo war glaub ich inhaltsstoffmäißg eher nicht so gut, aber es hat mich so angesprochen, dass ich es trotzdem testen wollte. Es war jetzt keine Erleuchtung, hat mir aber gut gefallen. Es hat meine Haare schon gepflegt, die Ansätze aber auch nicht beschwert. Es hat einen guten Job gemacht. Die Spülung aus der Reihe würde mich noch interessieren. Mal sehen, ob ich mir das Produkt noch einmal kaufen würde.

Außerdem habe ich meine Swiss-O-Par Silberspülung aufgebraucht. Die habe ich immer in Kombination mit dem Silbershampoo von Swiss-O-Par verwendet. Das Shampoo funktioniert richtig gut, trocknet die Haare aber leider etwas aus. Dann habe ich immer diese Spülung in die Haare gegeben. Die Spülung ist nur leicht pflegend, deswegen habe ich sie in die kompletten Haare, fast bis zum Ansatz, gegeben. Es hat die austrocknende Wirkung des Shampoos ausgeglichen. Ich mag die Kombination aus den beiden Produkten sehr gern.

Außerdem ist noch eine Spülung leer geworden. Die Sante Glanzspülung ist ein tolles Produkt, welches ich gern nachkaufe. Sie hat gute Inhaltsstoffe und pflegt toll. Leider ist sie auch etwas teurer. Manchmal gönne ich sie mir aber doch. Habe ich auch schon nachgekauft.

Bleiben wir in der Dusche:



Das Glamorous Nights Duschgel von Balea kostet 95 Cent. Mir hat das Produkt so gut gefallen, dass ich es mir fast nachgekauft hätte. Ich habe noch so viel Duschgel, dass das echt ein wenig lächerlich wär, aber jedes Mal wenn ich im DM bin, schaue ich nach, ob es noch da ist... Es riecht sehr intensiv nach süßen Beeren. Die Beschreibung kann ich so unterschreiben. Wird vielen bestimmt zu krass sein. Irgendwie erinnert es mich an The Comforter Duschgel von Lush und an Himbeerkaltschale... Kennt ihr die?^^ Das Duschgel an sich ist rosa und schimmert ganz leicht. Davon habe ich aber noch nie was auf der Haut gesehen. Die Tube war sehr ergiebig. Ich fand es toll!

Dann habe ich noch ein Deo aufgebraucht. Diesmal hatte ich das Rexona Pure Fresh Deo. Diese Sorte habe ich so oft benutzt, bevor ich die CD Deos für mich entdeckt habe. Der Duft ist sehr frisch und ich mag ihn echt gern. Trotzdem habe ich mir jetzt wieder ein CD Produkt nachgekauft. Keine Ahnung, ich kann gar nicht sagen, warum ich die lieber mag...

Hier zwei Produkte aus der Mini-Abteilung:



Diese Florena Handcreme hatte ich in meiner Federtasche für die Uni, jetzt habe ich sie aber mal leer gemacht. Ich fand die sehr gut und würde sie mir auch nachkaufen, wenn ich mich nicht noch mit Handcremes einbuddeln könnte. Wenn ich meine Vorräte augebraucht habe, werde ich diese vielleicht nachkaufen. Der Duft ist leider nicht so toll, aber die Wirkung überzeugt einfach.

Das Erfrischende Waschgel von Balea war vorletztes Jahr im Balea Adventskalender. Letztes Jahr war dann schon wieder eins drin. Ich hatte diese kleine Größe lange in der Dusche. Ich finde, dass das Produkt die Haut sehr schonend und zuverlässig reinigt. Man braucht außerdem echt wenig. Eine kleine Verpackung habe ich noch. Die Originalgröße ist auch sehr günstig. Ich schminke mich nur sehr selten in der Dusche ab, daher wird mir die andere Minigröße vermutlich wieder sehr lange halten. Ich kann das Produkt aber empfehlen.

Diese Creme hat Salthouse mir mal zugeschickt:



Ich habe die Hydro Aktivcreme echt gern verwendet, dann habe ich sie aus den Augen verloren und nach dem Umzug wieder gefunden. Jetzt ist sie leer. Sie war auch schon am kippen denke ich mal. Ich habe vor gut einem Jahr eine Review zu der Creme geschrieben. Ich verlinke sie mal *hier*. Die Creme pflegt gut, die Inhaltsstoffe scheinen gut zu sein. Echt eine schöne Creme. Leider hab ich das Problem, dass ich sie oft nur schwer zugedreht bekommen habe. Vielleicht haben sie das ja mittlerweile mal geändert. Ich werde sehen, ob ich mir diese Creme direkt nachkaufe oder erstmal die Hipp Creme, die ja schon etwas länger leer ist. Irgendwann kaufe ich mir diese Creme aber sicher nach.

Zwei Produkte habe ich noch:



Die Catrice Pret-a-Volume Smokey Mascara Velvet Black habe ich auch letztes Jahr zugeschickt bekommen. Über die habe ich *hier* auch schon einen eigenen Post mit Tragebild gemacht. Da könnt ihr euch auch das Bürstchen anschauen. Außerdem habe ich sie *hier* in meinen Top 5 unter 5 Euro Post gepackt. Ich liebe diese Mascara! Die macht einfach so schöne Wimpern. Ich finde, dass die Wimpern super verlängert werden, sie werden getrennt und bekommen auch etwas Schwung. Sie lässt sich einfach auftragen und ist nicht unangenehm am Auge. Meine liebste Alltagsmascara! Ich habe zur Zeit sooo viele Mascaras im Anbruch, deswegen werde ich noch etwas warten, bis ich sie nachkaufe. 

Dann habe ich mich bei Kiehl's in Sachen Haarpflege beraten lassen. Da habe ich erstmal Proben mitbekommen. Die Spülung aus der Olive Fruit Oil fand ich gut, aber für den Preis sind die Inhaltsstoffe leider echt unschön. Ich hoffe ich finde noch eine gute Sorte von Kiehl's mit guten Inhaltsstoffen, sonst kaufe ich vielleicht doch diese Spülung. Ich möchte nämlich Haarpflege von Kiehls gern mal testen.

Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht? Kennt ihr diese Produkte?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen