Sonntag, 25. Juni 2017

"High-End" Käufe der letzten Monate (Benefit, Kiehl's)

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr merkt haben meine High-End Käufe in der letzten Zeit sehr stark abgenommen. Genau genommen sind sie eigentlich nicht mehr existent. Das liegt daran, dass ich ein größeres Projekt plane. Dazu an anderer Stelle mehr. Außerdem bin ich nach wie vor Studentin und muss sparen..^^ 

Im letzten halben Jahr durften aber zwei Produkte mit, an denen ich mich sehr erfreue, deswegen möchte ich sie euch zeigen. 

Zum einen durfte diese schöne Benefit-Blushpalette bei mir einziehen:



So sah sie brandneu aus: 



Mittlerweile ist das goldene Overspray beim Galifornia abgetragen. Aber ist das nicht ein toller Anblick? Gekauft habe ich die Palette hauptsächlich wegen dem Hoola Lite, aber auch den Galifornia Blush fand ich sehr interessant. Der ist ein wirklich toller Sommerblush. Ich liebe den Rockateur Blush total und von daher erschien mir die Palette perfekt für mich geeignet. In meiner Palette ist das Innenleben irgendwie nicht in die Verpackung geklebt, neulich kam es mir entgegen. Das war etwas ärgerlich, aber wenigstens hat das Produkt überlebt.

Hier ein paar Swatches:



Hoola, Hoola Lite, Galifornia und Rockateur

Ich habe schon oft gehört, dass man den Hoola Lite bei manchen nicht sieht, da er zu hell sei. Das Problem hab ich gar nicht. Ich bin so blass, dass ich noch vorsichtig sein muss ihn nicht über zu dosieren. In letzter Zeit macht es mir wegen der Palette super viel Spaß an meinem Teint zu arbeiten. Ich verbringe damit mittlerweile am meisten Zeit wenn es um mein Makeup geht.

Außerdem habe ich noch ein Shampoo von Kiehl's gekauft. Dies allerdings schon mit den Prozenten aus der Glamour Shopping Week. Das ist schon echt lange her, aber ich habe es erst ein paar Mal verwendet.


Das Amino Acid Shampoo in der 250 ml Größe enthält Kokosöl und ist silikon- und parabenfrei. Gekostet hat es mit der Prozentaktion ungefähr 15 Euro. Bisher finde ich, dass das Shampoo recht ergiebig ist und ein tolles Ergebnis macht. Das Volumen, welches ich nach der Verwendung des Produktes bekomme, ist ebenfalls ein absolutes Highlight. Trotzdem bin ich noch am Testen. Mal sehen, was ich sage, wenn ich es aufgebraucht habe.

Dann habe ich noch diverse Proben von Spülungen bekommen:


Habt ihr andere Shampoos, die euch gefallen oder Empfehlungen für mich? Ich teste in letzter Zeit sehr gern Haarprodukte und wär über eure Tipps dankbar.

Liebe Grüße :)

1 Kommentar:

  1. Die Blushes sind ja super schön! Der Hoola Light hat leider die Farbe meiner Hautfarbe, deshalb ist er leider nichts für mich.

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen