Sonntag, 30. Juli 2017

Empties 5/17 // Meine aufgebrauchten Produkte Juni & Juli!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe in letzter Zeit einige Produkte aufgebraucht und deswegen möchte ich euch meine Meinung zu den Produkten mitteilen. Ich habe das jeweilige Produkt einen kompletten Produktzyklus lang verwendet und denke deswegen, dass ich mir eine gute Meinung zu den Produkten bilden konnte. Hier ein Überblick:



Lasst uns ins Detail gehen:



Garnier Fructies Coco Water Conditioner: Dieser Conditioner hat mich richtig überrascht. Leider duftet er meiner Meinung nach gar nicht nach Kokos, was ich irgendwie erwartet hatte. Er hat diesen typischen Garnier Fructies Duft. Eigentlich mag ich die Marke für Haarprodukte nicht so sehr, aber dieser Conditioner ist jetzt definitiv einer meiner liebsten! Er ist eher dickflüssig und lässt sich somit ganz gut verteilen und läuft nicht von der Hand runter. Ich glaube, dass er sich deshalb auch recht schnell aufbraucht. Ich finde, dass er meine Haare sehr gut gepflegt hat ohne sie zu beschweren. Ich fand meine Haare immer sehr schön weich. Ich werde das Produkt definitiv mal nachkaufen, wenn ich meine ganzen neuen Haarprodukte aufgebraucht habe.

CD Deo Granatapfel: Ich liebe dieses Deo. CD Deos sind aluminiumsalzfrei und sie haben einen sehr starken Duft, den ich sehr lange wahrnehmen kann. Die Granatapfel Version ist nach wie vor mein ungeschlagener Favorit. Ich werde es definitiv noch öfter kaufen, aber der Duft ist schon schwer und daher nicht wirklich ein Sommerduft. Im Winter liebe ich das Deo aber sehr!


Diese beiden Produkte gehen mehr in die Richtung dekorative Kosmetik:



Neutrogena Reinigungstücher: Diese Reinigungstücher waren bis zum letzten gut durchfeuchtet. Das fand ich schon mal sehr gut. Die Reinigungswirkung ist so durchschnittlich. Wenn ich damit mein Makeup runter genommen habe, hatte ich nicht das Gefühl super sauber zu sein, aber es hat trotzdem sehr viel runter genommen. Augenmakeup hat es auch entfernen können, wenn keine wasserfesten Produkte im Spiel waren. Nach dem Abschminken gab es bei diesem Produkt kein trockenes Hautgefühl. Das ist wohl das besondere bei diesen Tüchern. Ich habe sie schon nachgekauft (habe sie umsonst als Goodie dazu bekommen) und werde sie auch gern wieder verwenden.

Essence Camouflage: Neulich erst in den Favoriten, jetzt leer. Muss zugeben, dass es nicht die gleiche Tube ist. Ich hatte zwei gleichzeitig in Verwendung und eine ist jetzt leer. Wie neulich erst gesagt – der Concealer hat ne schöne Farbe (könnte wie immer einen Tick heller sein, aber hey...), deckt gut und hält auch. Es gibt stärker deckende Produkte, aber für den Preis finde ich den Concealer doch sehr gut.


Noch zwei Produkte für die Dusche:



Sante Glanz Spülung: Diese Spülung ist auch sehr reichhaltig und dichflüssig. Der Geruch ist etwas merkwürdig, wie es für Naturkosmetik so üblich ist. Meine Haare wirkten sehr gepflegt und weich. Leider glaube ich, dass sich meine Haare langsam an das Produkt gewöhnen. Deswegen werde ich erstmal andere Produkte verwenden, irgendwann kaufe ich es aber bestimmt nach.

Balea Soft-Öl Dusche: Das wurde ja vor einer Weile total gehypt, mir hat das gar nichts gegeben, deswegen halte ich es kurz. Ich weiß nicht mal, ob man das Produkt noch kaufen kann. Ich fand es hat nicht toll geduftet und auch nicht gepflegt. Die Verpackung ist nicht sonderlich hübsch. Durchgefallen.^^

Dann habe ich noch zwei weitere Produkte leer gemacht:



Balea Creme Seife Buttermilk & Lemon: Ich fand die Seife sehr angenehm. Ich glaube, dass die neulich bei DM auch reduziert war und aus dem Sortiment geht. Sie hat meine Hände gereinigt und nicht ausgetrocknet. Das beste war, meiner Meinung nach, der Duft. Es roch nach Cornetto Buttermilch-Zitrone Eis, wenn ihr das kennt. Ich war verliebt. Leider mochte es nicht meine komplette WG. Mit den 500ml konnten wir den Spender nur einmal komplett auffüllen. Irgendwie dachte ich immer, dass diese Beutel mehr Inhalt hätten, aber trotzdem ist der Preis unschlagbar.

Balea Strips: Diese Streifen klebt man sich auf die feuchte/nasse Nase um Mitesser und andere Unreinheiten herauszuziehen. Eigentlich halte ich von solchen groben Methoden zur Gesichtsreinigung nicht viel, aber diese Streifen bringen bei mir definitiv etwas. Man klebt sie also auf, lässt sie 15 Minuten einwirken und dann zieht man das ab. Es entfernt die kleinen Härchen und auch einige Mitesser. Man muss dazu sagen, dass das Abziehen auf jeden Fall wehtut. Immerhin zieht man auch Härchen mit heraus. Ich habe das Gefühl, dass der Streifen stärker klebt, je nasser die Nase ist. Ich glaube, dass ich die Nase bei der letzten Verwendung zu stark angefeuchtet habe, denn ich habe kleine Stippen auf der Nase. Meine Haut ist schon sehr empfindlich. Sicherlich gibt es effektivere Streifen, aber für den kleinen Preis tun diese es schon ganz gut. Die kosten so um die 1,50-2€ und es sind drei Streifen enthalten.

Mein letzter aufgebraucht-Post ist *hier* für euch verlinkt, wenn euch das Thema generell interessiert.
Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen