Sonntag, 19. November 2017

[FOTD] Revlon Super Lustrous Lipgloss Coral

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es noch ein Tragebild eines Revlon Produktes. Diese Marke ist seit einiger Zeit wieder in Deutschland (bei Rossmann) zu bekommen. Revlon hatte sich ja aus dem deutschen Markt zurückgezogen und ist jetzt wieder da. Ich habe schon eine kleine Review zu der Matte Lipcolor von Revlon gemacht. Den Post verlinke ich *hier*. Jetzt aber zu dem Lipgloss. So sieht er getragen aus:



Diese Produkte habe ich verwendet:



- Collection Lasting Perfection Concealer (aufgehellt mit dem Freedom weißen Concealer),  Soap & Glory One Heck Of A Blot Puder im ganzen Gesicht
- Hoola Lite als Bronzer und Galifornia als Blush
- Sleek Solstice Highlighterpalette: Subsolar
- Essence Augenbrauengel für Blondinen
- Unter den Augen: Essence Colour Corrector, Collection Lasting Perfection Conceale (auch mit dem Freedom Concealer aufgehellt), Essence Pure Nude Puder
- Augen: Lov Forbidden Volume Mascara (PR-Sample), P2 Upper + Lower Lash Mascara
- Lippen: Burts Bees Lippenbalsam, Revlon Super Lustrous Lipgloss Coral xy

Der Gloss kostet bei Rossmann 6,99€. Auch hier habe ich in einer 30% Aktion zugeschlagen.

So sieht der Gloss im Detail aus:



Durch das Gold an der Verpackung sieht er hochwertig, aber meiner Meinung nach auch etwas altbacken aus. Der Gloss hat ein reines Cremefinish und keinen Glitzer oder so. Der Applikator sieht so aus:



 Der Applikator ist recht angenehm und trägt das Produkt gut auf. Der Gloss ist nicht so ganz gleichmäßig, aber dafür kann der Applikator wahrscheinlich nichts. 

Hier ist ein Swatch:



Wie ihr vielleicht seht ist der Gloss nicht so ganz deckend. Das Gefühl auf den Lippen ist recht angenehm. Der Gloss glänzt toll, ohne zu glitzern oder so. Er deckt halt nicht ab, sondern gibt meinen Lippen einen etwas lebendigeren Look. Dafür mag ich das Produkt recht gern. Meine Lippen sehen oft etwas tot aus und dann mag ich genau so ein Produkt. Ich weiß jedoch nicht, ob es dieser Gloss von Revlon sein muss. Die Verpackung ist ganz schön und wird vielen Leuten sehr gefallen, denke ich. Auf den Lippen merke ich das Produkt nicht wirklich. Das finde ich immer gut. Halten tut das Produkt natürlich nicht so lange, da es ein Gloss ist. Ich schätze, dass ich so ein bis zwei Stunden etwas von dem Gloss hatte.

Ich verwende das Produkt schon gern, weiß aber nicht, ob ich ihn wieder kaufen würde.

Kennt ihr diese Gloss-Reihe? Lasst mir gern eure Meinung da.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen