Montag, 25. Dezember 2017

Meine Adventskalender Türchen 18-24 (NYX und Douglas)

Hallo ihr Lieben!

Frohe Weihnachten auch von mir! Ich möchte euch wieder den Inhalt meiner Adventskalender zeigen. Wie ihr in der Überschrift lesen konntet, habe ich die Kalender von NYX und Douglas. Den letzten Post mit den Türchen 9 bis 17 zeige ich euch in *diesem* Post. Dieses hier ist schon der letzte Adventskalenderpost. 

Das ist der letzte Inhalt von NYX:


In der 18 war ein Liquid Suede Lippenstift in der Farbe Stone Fox. Eine verrückte Farbe habe ich bei NYX auf jeden Fall erwartet, auch wenn ich diese Farbe sicherlich höchst selten bis nie tragen werde. Es musste irgendwie sein.

Hinter Türchen 19 steckte die Soft Matte Lipcream in der Farbe Copenhagen. Ihr wisst gar nicht, wie lange ich diese doofe Lipcream haben wollte. Mir war klar, dass ich sie nicht häufig tragen würde, aber wollen tue ich sie schon lange. Ich bin mega happy, dass ich sie jetzt in dieser kleinen Größe haben kann. Die behalte ich auf jeden Fall.

Im Türchen 20 hat sich ein Matte Lipstick in der Farbe Shocking Pink versteckt. Die Farbe gefällt mir auch recht gut. Pink mag ich auf meinen Lippen eigentlich gern. Besonders jetzt, wo ich wieder blond bin.

Türchen 21 beinhaltete einen Lip Lingerie in der Farbe Exotic. Das ist die einzige Farbe der Lingeries, die ich schon ein paar Mal kaufen wollte. Auch hier freue ich mich über die kleine Größe. Sein wir ehrlich, ich habe so viele Lippenprodukte. Mehr als diese kleinen Größen brauche ich erstmal nicht. Bin gespannt, wie mir die Formulierung und die Farbe gefällt.

Das sind die ersten Swatches:



Türchen 22 hielt einen Intense Butter Gloss versteckt. Die Farbe heißt Tres Leches. Den Gloss hatte ich tatsächlich noch nie auf den Lippen. Ich hoffe, dass er mir steht. So stark deckende Nudeglosse können bei meinem Hautton manchmal komisch aussehen. Wenn nicht kann ich ihn ja immer noch weiter verschenken.

In Türchen 23 war wieder ein normaler Butter Gloss. Die mag ich so gern. Die Farbe heißt Sugar Cookie. Die Farbe sieht sehr gut aus oder? Es ist ein Pink, aber nicht so krass, dass man es nicht tragen kann. Mir gefällt es gut.

Schließlich war ein weiterer Butter Lipstick in der Farbe Ripe Berry in Türchen 24. Die Farbe sieht auch aus, als wär das genau mein Beuteschema. Gefällt mir sehr gut. Vom Swatchen vermute ich, dass der Lippenstift vielleicht fleckig werden könnte. Habt ihr da Tipps für mich?

Und hier sind die restlichen Swatches:


Zum NYX Kalender kann ich sagen, dass ich den mit Rabatt für 35 Euro in Norwegen gekauft habe. Wenn man das auf ein Lippenprodukt runterbricht, kostet einer etwa 1,50€. Dafür hat sich der Kalender auf jeden Fall gelohnt. Ich fand es super interessant, dass es dieses Jahr nur Lippenprodukte im Kalender gab. Die Monolidschatten von letztem Jahr haben mich nicht angesprochen. Ich hatte noch nicht viele Lippenprodukte von NYX. Deswegen hat sich der Kalender natürlich super gelohnt. Ich hatte glaub ich nur eine Farbe doppelt. Ich freue mich, dass auch beliebte Farben im Kalender waren. Für den vollen Preis hätte ich den Kalender wohl nicht gekauft, auch wenn sich auch das wahrscheinlich gelohnt hätte. Ich hatte Spaß dran jeden Tag einen Lippenstift auszupacken. Jetzt habe ich seeeehr viele neue Lippenstifte. Upsi :D

Das war in den letzten Türchen vom Douglas Kalender:



In Türchen 18 war dieser Cleanser von Artemis. Die Firma ist relativ teuer soweit ich weiß. Deswegen freue ich mich drauf, ihn mal testen zu können. Es sind 20 ml enthalten, das kann ich schon ein paar Mal verwenden.

Türchen 19 enthielt einen Eos Lipbalm. Dieser ist allerdings kein Kügelchen, sondern ein ganz normaler Lippenpflegestift. Die Verpackung empfinde ich als relativ hochwertig. Die Duftrichtung ist Vanilla Bean. Letztes Jahr war die Kugel aus der gleichen Richtung drin. Schade, dass man da nicht eine andere Richtung reingetan hat. Meiner vom letzten Jahr hat total gestunken. Da war ich direkt enttäuscht, dass dieser wieder gleich riecht. Aber dieser Lippenbalsam duftet tatsächlich anders. Das bestätigt meine Vermutung, dass der letztes Jahr gekippt war. Ich freue mich über dieses Produkt und werde mal schauen, wie ich diesen Lippenbalsam mögen werde.

Hinter Türchen 20 steckte ein Douglas Home Spa Amazonia Duschgel. Enthalten sind hier 30ml. Ich glaube, dass ich den Duft mag, weil ich schonmal was aus dieser Reihe hatte. Das Duschgel ist wieder zugeklebt, deswegen kann ich das Duschgel noch nicht probeschnuppern.

Dann waren noch diese Produkte im Kalender: 


In Türchen 21 war wieder was von der Marke Daytox. Diesmal war es die Clay Mask. Hier sind 20ml drin. Für eine Maske finde ich das eine sehr gute Probegröße. Ich mag Masken, die auf dem Gesicht trocknen eigentlich nicht so gern, aber oft haben die einen super Effekt. Mein Gesicht reagiert da immer recht empfindlich, da man oft richtig schrubben muss, um das Produkt zu entfernen. 20 ml probiere ich aber gern aus.

Hinter Türchen 22 hat sich ein Nagellack von der Douglas Eigenmarke versteckt. Wie sollte es anders sein, es ist ein roter Lack. In Adventskalender sind immer rote Nagellacke drin. Zumindest ist das mein Gefühl. Ich werde den Nagellack ausprobieren oder weiterverschenken. Mal sehen.

Türchen 23 hielt ein Anti-Age Serum von Annayake versteckt. Das ist leider nicht auf dem Foto. Dafür spielt es in meinem nächsten Aufgebraucht-Post eine Rolle. Über dieses Serum müssen wir mal drüber reden. Annayake Produkte sind so teuer, das ist doch schon nicht mehr normal. Die volle Größe kostet hier unglaubliche 99 Euro, wenn ich mich recht erinnere. In dieser Probe sind 7ml enthalten und diese 7ml sind 23,10€ wert! Das ist so heftig, oder? Das Serum ist auf jeden Fall gelig und milchig. Es lässt sich gut verteilen und klebt ein wenig. Mein Serum von Kiehls ist viel ergiebiger, weil es einfach ein Öl ist. Dieses Produkt hat mir circa für 2 Wochen gehalten, ich habe es mir Abends auf das Gesicht gegeben. Ich habe diese Türchen in Oslo schon vor dem 22. geöffnet, damit ich sie benutzen konnte. Ich fand die Probe gut, aber ich würde sie mir niemals für diesen hohen Preis nachkaufen. Ich finde das Midnight Recovery Serum von Kiehls einfach besser. Das hält absolut ewig.

Türchen 24 hatte ein Parfum von Tony Gard drin. Das Parfum aus der My Honey Reihe wollte ich schon öfter kaufen. Jetzt habe ich mit 15 ml eine wirklich sehr gute Größe. Ich bin so gespannt, wie ich es mag, wenn ich es öfter testen konnte.

Abschließend möchte ich zu dem Douglas Kalender sagen, dass ich ihn echt toll fand. Ich verlinke euch *hier* (2011) , *hier* (2014 Teil 1) und *hier* (2014, Teil 2) mal meine Posts zu den ersten Adventskalendern, den ich mal von Douglas hatte. Da könnt ihr mal sehen was der Douglas Kalender für eine Wandlung mitgemacht hätte. Ich finde, dass man etwas mehr dekorative Kosmetik rein machen hätte können, aber das wusste ich ja, dass hier nicht viel Schminke drin war. Davon habe ich schließlich auch genug. Der Gesamtwert des Kalenders liegt bei 143,41€, der Kaufpreis lag bei 29,95 Euro. Ich denke, dass das schon für sich spricht. Vor allem im Vergleich zu dem Kalender von 2011, der nur 10 Euro weniger gekostet hat, bin ich echt sehr zufrieden mit dem Kalender. 
Was haltet ihr von dem NYX Kalender und dem von Douglas? Hättet ihr euch den NYX Kalender auch zum vollen Preis gekauft?

Viele Grüße! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen