Sonntag, 28. Januar 2018

Douglas Einkäufe der letzten Monate

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch endlich meine Einkäufe von Douglas zeigen, die ich über die letzten Monate verteilt getätigt habe. Angefangen hat dieser Post also theoretisch schon am Black Friday 2017. Es durften einige sehr schöne Produkte neu einziehen. Hier ein Überblick:



Ja, der Einkauf ist etwas palettenlastig. Ich gebe es zu. Anfangen möchte ich aber erstmal bei einem Produkt, welches ich durch ein Youtube Video kaufen wollte.



Jessica auf Youtube (damals Lidschattensammlerin) hatte den Clinique Take The Day Off Balm vor einer ganzen Weile auf Youtube gezeigt. Beim Black Friday war der dann auf ca 26,50€ reduziert. Da habe ich zugeschlagen. Letztendlich liegt das Produkt tatsächlich immer noch bei dem Preis und mittlerweile kann man für ca 6€ auch eine Probegröße kaufen, aber nun habe ich die große Packung. Meine Haut ist sehr sensibel und das ewige Reiben an der Haut ist leider nicht so toll für mich. Ich hasse es allerdings auch mein Gesicht abends richtig zu waschen. Trotzdem möchte ich dieses Produkt mal testen. Ich wollte die Reihe schon immer mal ausprobieren, da ich den Namen einfach so ansprechend finde. Toller Grund oder?^^ Ich bin schon sehr gespannt auf das Produkt. 

Dazu habe ich dann noch diesen Lipgloss bei Douglas online gefunden und habe erstmal einen Freudentanz vollführt. 



Die NYX Mega Shine Glosse waren eine Weile nicht im NYX Sortiment und scheinen jetzt zurück zu sein. Ich liebe jeden einzelnen der Mega Shine Glosse mit Cremefinish. Dieses ist die Farbe Natural. Den hatte ich schon gar nicht mehr, deswegen wurde der jetzt ersetzt. Ich bin super glücklich diese Glosse jetzt wieder kaufen zu können. Außerdem gab es diese kleine Soft Matte Lipcream zu der NYX Bestellung dazu. Die Größe ist wirklich ein Witz. Ich hatte eine Größe erwartet, die vergleichbar zu den Lippenprodukten aus dem Adventskalender ist. Falsch gedacht... Egal, trotzdem nett.

Außerdem ist mein erstes Becca Produkt eingezogen:



Dieses Set von Becca mit dem Moonstone Liquid Highlighter und dem First Light Priming Filter habe ich bei Douglas ganz neu gesehen und habe es mir in die Filiale liefern lassen. Es kostet glaub ich so um die 15 Euro und ich habe noch 15% bekommen, da das gerade eine Aktion bei Douglas war. Viele Highlighter sind zu dunkel für mich. Dieser hier ist, soweit ich weiß, einer der hellsten. Ich werde den Flüssighighlighter mal testen. Vom First Light Priming Filter habe ich schon viel gutes gehört. Der Primer soll das Gesicht aufgeweckt aussehen lassen. Ich bin schon sehr gespannt. In dieser Probiergröße sind ca 30 ml enthalten. Ich finde es super, dass Becca immer mehr Produkte in der Probegröße verkauft. Hat ja keiner was von, wenn man so viele große Größen zuhause hat und es dann nichts für einen ist. So kann man für weniger Geld auch mal Produkte testen, die man sonst nicht kaufen würde.

Außerdem habe ich dann doch noch die Maske von Facelove mitgenommen. In meinem Douglas hatten die super viele reduzierte Tuchmasken. Diese Maske hab ich schon testen können und ich fand sie ganz gut. Ich habe jetzt ca. 2,50€ bezahlt. Die Pflegewirkung ist ganz gut und der Weihnachtsmann-Print auf der Maske echt niedlich.

Dann ist das hier passiert:


Es gab eine Zoeva Explosion. Ich habe zwei Lidschattenpaletten und eine Blushpalette gekauft. Lasst uns die Produkte mal geöffnet anschauen:



Das ist die Cocoa Blend Palette. Die Palette wollte ich schon jahrelang haben. Ich hab schon 2016 überlegt sie zu kaufen, dann wollte ich sie ursprünglich vor Oslo kaufen, habe mich aber wieder dagegen entschieden. Jetzt hatte ich einen Gutschein und konnte sie ganz einfach im Laden swatchen und kaufen. Manchmal kaufe ich solche Dinge einfach lieber im Laden und fasse sie vor dem Kauf an. Dank meines Gutscheins konnte ich das auch tun. Die Palette ist wirklich einfach wunderschön. 

Diese ist auch ein wahres Schmuckstück:



Oben könnt ihr die Verpackung der Palette sehen, wie ist so unglaublich schön. Die Farbzusammenstellung finde ich eigentlich etwas merkwürdig, aber mir sagt sie trotzdem zu. Ich habe schon ein paar sehr schöne Looks mit der Palette geschminkt. Besonders dieser matte, rote Ton hatte mir erst Sorge bereitet, aber ich habe ihn auch schon in Looks integrieren können. Gefällt mir soweit sehr gut.

Zu guter letzt durfte noch die Offline Palette mit:



Die Oppulence und die Offline Palette habe ich übrigens schon während der Black Friday Woche mit 20 Prozent bestellt. Den rechten Ton habe ich mir etwas mehr rot gewünscht, aber er ist doch schon sehr pink. Die Blushtöne habe ich noch nicht so viel verwendet, wider Erwarten wurde bisher der linke Highlighterton zu meinem Favoriten. Er hat einen rosanen Schimmer, der meine Haut zwar nicht im klassischen Sinne highlightet, aber der Schimmer gefällt mir auf der Wange sehr gut. Oft kombiniere ich den einfach mit einem anderen Highlighter. Ich hoffe, dass ich mit den Blushtönen noch warm werde.

Dann durfte zusammen mit der Cocoa Blend Palette vom Rest des Gutscheins noch dieser Pinsel mit:


Das ist der Zoeva 228 Luxe Crease Pinsel. Den hatte ich schon in einem Set und benutze ihn in letzter Zeit sehr oft zum Verblenden von Lidschatten. Deshalb wollte ich gern noch einen zweiten haben und habe mich in diese wunderschöne Variante in rosegold verliebt. Ich gehe mal davon aus, dass der Pinsel qualitativ genauso ist. Optisch ist er definitiv ein Hingucker. Für den Pinsel habe ich zusätzlich zu dem Geschenkgutschein noch meinen 5 Euro Geburtstagsgutschein eingelöst, den ich als Douglas Card Inhaber jedes Jahr bekomme.

Das waren meine Einkäufe bei Douglas über die letzten zwei bis drei Monate. Wie schon gesagt, ich habe viele Produkte gekauft, während ich noch in Oslo war und konnte sie erst jetzt testen. Das wird noch eine Weile dauern, bis ich mir zu allen Produkten eine Meinung gebildet habe. Möchtet ihr zu einem Produkt mehr hören? Was interessiert euch besonders?

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen