Sonntag, 18. Februar 2018

Meine Drogerie-Einkäufe aus dem Februar

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder einige Produkte in der Drogerie gekauft. Ich habe euch ja Mitte Januar die Produkte gezeigt, die ich seit Dezember in der Drogerie gekauft habe. Das verlinke ich euch *hier*. In diesem Post zeige ich euch die Produkte, die ich seitdem gekauft habe. Hier ist ein Überblick:



Ich habe gesehen, dass bei Rossmann die Zoella Produkte reduziert sind. Das ist auch im Moment noch der Fall. Es müsste online sowie in den Filialen reduziert sein. Da durften drei Produkte mit, die ich schon eine Weile kaufen wollte:




Ich befürchte, dass Rossmann die Zoella Produkte damit langsam abverkauft. Sicher wissen tue ich das aber nicht. Ich schließe darauf, weil es die Weihnachtskollektion schon nicht mehr bei Rossmann zu kaufen gab. Da hilft wohl nur abwarten. Die neuen Preise sind auf jeden Fall sehr fair. 


Zum einen habe ich das Jelly and Gelato Parfum gekauft. In Oslo musste ich mein Jelly and Gelato Body Spray zurücklassen, obwohl ich es geliebt habe. Jetzt konnte ich für fünf Euro ein neues Fläschchen kaufen. Das ist natürlich ein super Schnäppchen. Ich mag den Duft sehr. Ich würde ihn als fruchtig aber auch frisch bezeichnen. 

Dann habe ich mir den Zoella Body Pudding gegönnt. Ich wollte die Bodylotion schon vor Oslo kaufen, aber ich wollte nicht so viel Geld ausgeben. Besonders wenn man bedenkt, dass die Zoella Produkte bei mir bisher nur so mittelmäßig funktioniert haben. Für die Hälfte war ich aber sofort dabei. Der kleine Behälter erinnert mich an Lush Pötte. Das Design ist ja mal zuckersüß oder? Sowas gefällt mir ja sehr gut und ist leider ein maßgeblicher Kaufgrund bei mir...^^ Dazu kommt natürlich, dass ich den Duft liebe!

Außerdem durfte die Bath Latte mit. Das ist ein Badezusatz, der ein pflegendes, milchiges Badewasser machen soll. Ich hatte bisher nicht die beste Erfahrung mit Zoella Badeprodukten, aber für den reduzierten Preis habe ich hier zugeschlagen. Interessiert euch meine Meinung zu dem Produkt?

Im Rahmen des Blogger-Newsletters von Rossmann durfte ich mir dieses Handcremeset von Isana kostenlos abholen.




Ich finde die Duftrichtungen klingen sehr gut und das Design ist auch niedlich. Ich habe gern mal eine kleine Handcreme in der Tasche. Ich bin sehr gespannt, wie gut das Produkt sein wird. Ich werde es euch gern wissen lassen. Regulär hat das Set ca 3,99€ gekostet. Ich habe jetzt neulich im Rossmann gesehen, dass es auf 2,50€ reduziert war.

Salthouse hat jetzt auch zwei Tuchmasken im Sortiment. Natürlich musste ich mir eine aussuchen und mitnehmen. 





Kosten tun die Produkte 2,35€. Diese Tuchmaske soll einen Detox Effekt haben. Die Verpackung sieht auf jeden Fall hochwertig aus. Ich liebe das Konzept von Tuchmasken super gern. Im Moment verwende ich sie sehr selten. Das muss ich unbedingt wieder ändern. Diese Sorte soll vor Umweltbelastungen schützen. Ich bin sehr gespannt.

Es gab 30% auf Lov bei Müller, da habe ich zugeschlagen und habe ein paar
Produkte gekauft, die ich schon länger haben wollte beziehungsweise von
denen ich viel gutes gehört habe. Außerdem gab es bei Rossmann in den letzten Wochen hin und wieder 30% auf viele andere Produkte. Da durften auch ein paar Dinge mit. Deswegen sind in diesem Einkauf auch einige Marken enthalten, die ich sonst nicht oft kaufe. 




Ich habe mir mit 30 Prozent Rabatt einen der Revlon Balm Stains gekauft. Das ist die Farbe Honey Douce. Ich finde die Farbe sehr schön. Es ist ein leichtes rosa. Soweit ich weiß, bleibt eben ein Stain auf den Lippen zurück. Ich bin gespannt, wie das aussieht, wenn ich es eine Weile getragen habe. Der Duft ist auf jeden Fall etwas minzig. Das habe ich nicht erwartet.

Dann habe ich die The Forbidden Mascara von Lov nachgekauft. Die Mascara kam auf meinem Blog schon öfter vor. Ich verlinke euch *hier* mal einen Blogpost, wo ich die Mascara, zusammen mit anderen, reviewt habe. Die Mascara hat mit den 30% noch 6,96€ gekostet. Eigentlich kostet sie 9.95€.


Hier habe ich einen Swatch des Revlon Lippenproduktes:



Die drei Produkte sind auch neu bei mir eingezogen:



Ich habe das neue Catrice Sortiment gesichtet. Um ehrlich zu sein, mich hat nicht viel angesprochen. Ich habe zwei Dinge mitgenommen. Zum einen den Wet Look Highlighter Stick. Das zweite Teil zeige ich euch unten weiter. Den Highlighter Stick hat schon irgendwer in einem Youtube Video gezeigt. Ich habe relativ lange überlegt als ich ihn im Laden geswatcht hatte. Das Produkt sah recht glitzerig aus. Ich habe mir dann überlegt, dass ich den Stick gern testen würde. Im Moment bin ich sowieso in so einer Stimmung in der ich gern neue Dinge teste. Ich habe den Highlighter bisher nur vereinzelnd getestet und leider immer vergessen zu schauen, wie sich der Glow über den Tag entwickelt. Das werde ich auf jeden Fall noch nachholen. Ich bin auch gespannt, wie sich das Produkt auf Foundation macht. Für den Sommer stelle ich es mir auch cool vor, das Produkt auf ungeschminkter Haut zu verwenden.

Außerdem durfte die Superstay 24h Foundation von Maybelline mit. Auch hier habe ich bei der 30% Aktion bei Rossmann zugeschlagen. Ich habe die Farbe 3 glaub ich. Wenn ich mich nicht irre, dann ist das die hellste Farbe. Das Makeup gibt es soweit ich weiß schon länger, aber in der neuen Flasche hat es mich direkt angesprochen. Außerdem erscheint mir die Farbe sehr hell. Auf dem Gesicht konnte ich es bisher leider noch nicht testen. Im Praktikum möchte ich keine neue Foundation testen und am Wochenende war ich bisher zu faul Foundation zu tragen. Meist experimentiere ich da nur mit Lidschatten rum...^^

Dann hat mich der Lov Perfectitude Primer total interessiert. Der geistert schon eine ganze Weile auf Youtube rum. Es sind 15 ml enthalten. Die Flasche ist irgendwie doppeltes Plastik, sodass sie recht klobig aussieht für 15ml. Oder? Ich habe auf jeden Fall in der Rabattaktion 9,06€ bezahlt. Der normale Preis liegt bei 12,95€.

Das Ebelin Makeup-Schwämmchen habe ich jetzt auch vermehrt in Youtube Videos gesehen.


Für 1,45€ händeln ihn einige Youtuber als Beautyblender Dupe. Ich kann mir das nicht vorstellen, aber natürlich war ich neugierig. Ich hatte ihn lange auf meiner Einkaufsliste, habe den Schwamm aber jedes Mal vergessen. Kennt ihr sowas? Ich habe dann endlich dran gedacht und das Produkt eingepackt. Ich bin sehr gespannt. Angeblich wird er größer und sehr weich, wenn man ihn nass macht. Wir werden sehen.

Ein Duschgel darf natürlich nicht fehlen:


Das Isana Polar Bear Hugs Duschgel hätte nicht unbedingt sein müssen. Da bin ich ganz ehrlich. Ich hatte überlegt, ob ich das Treaclemoon Duschgel kaufen sollte, welches nach Keksteig duftet. Dieses von Isana schien mir vom Duft her ungefähr in die gleiche Richtung zu gehen. Deswegen habe ich dieses Produkt von Isana gekauft und habe das von Treaclemoon liegen lassen. Eigentlich Quatsch, aber dieses Duschgel hat mir eben gefallen und ich brauche immer einen Grund Dinge zu kaufen...^^ Mittlerweile habe ich das Treaclemoon Duschgel übrigens von Rossmann zugeschickt bekommen (danke dafür, liebes Rossmann-Team!). Ich wünschte wirklich, dass es Treaclemoon Duschgel in mittelgroßen (bzw. normalgroßen) Flaschen zu kaufen gäbe. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Es dauert einfach super lange, bis ich ein 500ml Duschgel aufgebraucht habe. Dann hab ich den Duft meist so über, dass ich es niemals nachkaufen würde. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Isana Duschgel. Von Balea teste ich öfter Duschgel, als von Isana. Dies ändere ich hiermit etwas.

Außerdem mussten natürlich zwei neue Mascaras mit:


Ich habe überlegt, dass ich eigentlich mal ein Verbot brauche, was Mascara kaufen angeht. Ich liebe es einfach neue Mascaras auszuprobieren. Ich war von der Total Temptation Mascara von Maybelline überrascht. Ich wusste nicht, dass es eine neue Mascara von Maybelline geben würde. Seitdem ich sie habe, habe ich sie öfter im Fernsehen (glaub ich) und bei Youtube gesehen. Die Leute scheinen eher mittelmäßig begeistert zu sein. Ich habe sie schon ein paar Mal verwendet und kann sagen, dass sie mich zufrieden stellt. Sie fächert meine Wimpern auf und gibt Länge. Das mag ich ja recht gern. Sie könnte etwas mehr Schwung machen, aber ich kann gut mit dem Ergebnis leben. Was mir aufgefallen ist, ist dass die Tusche der Mascara super schwer von der Haut abgeht, wenn man gepatzt hat. Bisher hat die Mascara bei mir nicht geschmiert oder ist verlaufen. Allerdings verwende ich sie auch nur auf den oberen Wimpern.

Hier ist das zweite Teil, welches ich mir aus dem neuen Catrice Sortiment gekauft habe. Ich habe die Lashes To Kill Mascara sehr gern gehabt. Mittlerweile benutze ich sie nicht mehr so oft. Das hat aber eigentlich keinen wirklichen Grund. Dann hat Catrice im Januar diese Mascara rausgebracht. Es ist die Lashes To Kill Pro Mascara. Natürlich bin ich da sofort am Start. Eine Pro-Version einer meiner liebsten Mascaras? Na klar! Die Mascara verspricht hauptsächlich Volumen zu machen. Zumindest steht das auf der Tube drauf. Ich habe dieses Produkt noch nicht benutzt. Ich habe so viele Mascaras, die auf Benutzung warten, dass dieses Produkt noch ein wenig warten muss. Ich bin auf jeden Fall super gespannt drauf, was sie so kann.

Ich war sehr begeistert, als SophDoesNails auf Youtube gesagt hat, dass es einen neuen Maybelline Fit Me Concealer geben wird. Die Farbe 5 ist heller, als die bisherigen Farben.


Man hört ja sehr tolle Dinge über den Fit Me Concealer aber ich konnte ihn bisher nie verwenden. Jetzt kann ich es! Seht euch diesen wunderbar hellen Swatch an:


Es ist so eine tolle Farbe! Für mich ist er unter den Augen leider etwas zu gelbstichtig. Ich habe es bisher aber auch nur einmal ausprobiert. Ich werde mal ein wenig tüffteln und schauen, ob er vielleicht doch irgendwie funktioniert. Ich bin super gespannt auf das Produkt. Bestellt habe ich ihn eigentlich über Douglas, aber mittlerweile gibt es ihn auch in einzelnen Drogerien oder eben online.

Zu guter Letzt konnte noch diese Palette mit:


Die Shaaanxo Palette von BH Cosmetics gibt es jetzt ja auch im Rossmann zu kaufen. Sie liegt preislich ca bei 18 Euro. Sie stand in einem Aufsteller mit der Mrs. Bella Palette und der Carly Bybel Deluxe Palette. Die beiden letzteren waren immer ausverkauft, aber die Shaaanxo Palette wollte wohl nie einer kaufen. Mich hat die Kombi aus Lidschatten- und Lippenstiftpalette zuerst auch nicht begeistert, aber ich hatte einige positive Meinungen gehört und die Farben sind auch echt schön. Auf jeden Fall hatte Rossmann sie dann auf 15 Euro reduziert, es gab 30% auf Lidschatten und noch 10% auf alles (dank Rossmann-App!). Letztendlich hat die schöne Palette dann noch 9 Euro gekostet! Dafür konnte ich sie wirklich nicht liegen lassen. Schaut euch die schönen Lidschattenfarben an:


und die Lippenfarben:


Die Anordnung der Farben erinnert mich irgendwie an die Kylie Cosmetics Lidschattenpaletten. Ich bin mir sehr sicher, dass es die von Shaaanxo vor Kylies gab. Ich finde das Format super praktisch und handlich, auch wenn ich mir wünschen würde, dass die Lippenprodukte da nicht mit drin wären. Aber auch die werde ich mal ausprobieren.

Das war mein großer gesammelter Einkauf für den Februar. Was habt ihr so gekauft? Was könnt ihr empfehlen? Ich bin super gespannt auf das neue Essence Sortiment. Mal sehen, ob mich da mehr anspricht. Ihr werdet es im nächsten Drogerie Einkauf sehen.^^ Was interessiert euch aus dem neuen Sortiment von Essence und Catrice? Schon irgendwelche Empfehlungen?

Viele Grüße!

1 Kommentar:

  1. Der Fit Me Conceiler ist mein absolutes Must Have.
    Genauso wie die dazugehörige Foundation von Maybelline.Passt super.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen