Mittwoch, 14. Februar 2018

Neues von The Body Shop und Isana (Badezusätze #50)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe zwei Badezusätze getestet und möchte euch mal wieder erzählen, wie ich sie fand. Lasst uns nicht lang drum rum reden, es geht um diese beiden Produkte:



Zum einen habe ich die Vanilla Bean Badekugel vom The Body Shop getestet. Ich fand das Produkt nicht toll. Der Badezusatz macht genau dieses milchige, gelbliche Wasser, welches ich nicht mag. Es sieht einfach ekelhaft aus, wenn man mich fragt. Dazu hat mir der Duft nicht gefallen. Er war zwar vanillig, aber leider gar nicht angenehm. Ich kann den Duft gar nicht beschreiben. Er ist leider einfach gar nichts für mich. Ich werde bei Gelegenheit mal eine weitere Kugel ausprobieren in der Hoffnung, dass es einen Duft gibt, der mir besser gefällt. Das Produkt hat keinen Schaum gemacht und nicht wirklich doll gepflegt. Die Kritikpunkte an dem Produkt sind natürlich super subjektiv und können für euch auch kein Problem für euch sein.

Dann habe ich das Dein Milchtraum Badepuder von Isana getestet. Das hat mich sofort interessiert. Es hat nur um die 50 Cent gekostet! Das Wasser wird auch hier milchig, aber es ist super angenehm. Der Duft ist ganz toll! Es duftet vanillig, mit einer leichten Kokosnote. Ich mag nicht mal Kokos, aber dieser Duft ist sehr angenehm und nicht zu intensiv. Es entstand ein ganz leeeeichter Schaum auf dem Wasser, aber das war kaum der Rede wert. Die Haut wurde ein wenig gepflegt, aber nicht doll. Für den kleinen Preis würde ich es auf jeden Fall nochmal kaufen. Vielleicht tue ich das sogar. Wirklich sehr interessant!

Was habt ihr in letzter Zeit zum Baden verwendet? Lasst es mich wissen!

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen