Mittwoch, 28. Februar 2018

[Preview] Die neuen Osterprodukte bei Lush!

Hallo ihr Lieben!

Lush hat die Pressenews zur Osterkollektion rausgehauen. Die Produkte gibt es schon seit Freitag im Handel, deswegen wird es höchste Zeit, dass ich euch die Produkte zeige! Am Ende des Posts werde ich euch meine Meinung/meinen ersten Eindruck zur Kollektion sagen. Der kam allerdings nur aufgrund der Pressefotos zu stande. 


Legen wir los:



WHICH CAME FIRST?
Badebombe - € 9,95 pro 
Zuerst gab es das Ei, dann zitrusfrische Bäder. Oder umgekehrt? Spring ins Wasser voller Öle von Zitronen und Grapefruit und geh der Sache auf den Grund.


WASH BEHIND YOUR EARS
Shampoo Bar - € 8,95 pro Stück
Ob lang oder kurz, abstehend oder schlapp, wasch dich mit Zitronen- und Karottenöl gründlich hinter den Ohren!


FREE RANGERS (ORANGE, BLUE, PURPLE)
Badebombe - ca. € 9,95 pro Stück
Frische Eier aus Lush Freilandhaltung und ganz bestimmt nicht an Tieren getestet ;) Bergamotteöl und Cassis Absolue bringen dir fruchtigen Spaß in der Badewanne.



HERE COMES THE SUN
Nacktes Duschgel - ca. € 16,50 pro Stück
Winter adé, scheiden tut weh. Aber nicht mit aufheiterndem Bergamotteöl und erhellendem frischen Orangensaft.


POISSON D'AVRIL
Schaumbad - ca. € 8,50 pro Stück
Es ist kein Aprilscherz: dieser Fisch verbannt den Winter und schenkt mit Zimt und schwarzem Pfeffer behagliche Wärme.


SEVEN DEADLY SPINS
Mehrfachschaumbad - ca. € 7,50 pro Stück
Kann denn Baden Sünde sein? Goldener Schaum und die Öle von Bergamotte sowie Litsea Cubeba waschen dich rein.


CREAM EGG 
Schaumbad - ca. € 5,50 pro 
Aus diesem Bubbleroon schlüpfen zwei Küken, wenn du es unter einlaufendem Wasser zerkrümelst: Pfefferminze und fair gehandelte Bio-Kakaobutter.


CARROT
Seife - € 8,35 pro 120g
Wirble die Möhre durchs Wasser und entfache Aromen von Zitronen, Bergamotte und Buchuöl.


APRIL SHOWERS
Badebombe - ca. € 5,50 pro Stück
Regentropfen fallen auf diese Badebombe und entfachen heiter bis wolkige Badehimmel.


GOLDEN EGG
Öl-Badebombe - ca. € 6,95 pro Stück
Sinnlich schimmernd und voll mit brasilianischem Orangenöl und Honigduft. Der einzige Juwel, der gut genug für dich ist.


BUNCH OF CARROTS
Mehrfachschaumbad - ca. € 9,50 pro Stück
Wirble dieses Bündel durchs Wasser und bade in Schaum voller Öle von sizilianischen Zitronen, Bergamotte und Buchu.

Das waren die neuen Produkte.

Meine Meinung:

Vorab möchte ich direkt erwähnen, wie schade es ist, dass Lush nur noch das feste Duschgel rausbringt. Vorallem muss man hier direkt immer 15 oder 19 Euro in die Hand nehmen. Ich wär entweder für kleinere Größen der festeren Duschgels oder flüssige Varianten des Duschgels. Was sagt ihr zu dem Thema?
Von der Kollektion interessieren mich vor allem die Badeprodukte. Bunch of Carrots, Which Came First und Golden Egg kenne ich schon. Der Duft von Which Came First ist toll, der von Golden Egg auch. Hier mag ich das Badeerlebnis einfach nicht. Bunch of Carrots ist für mich persönlich total unspannend. 
Free Rangers beinhaltet zwei Seiten für zwei Vollbäder. Die Duftbeschreibung hört sich super interessant an. Cream Egg gibt es in drei Varianten und ich liebe die Kugel. Ich hoffe sie wird mich nicht enttäuschen. Sie verspricht pflegend zu sein und nach Pfefferminze zu duften. April Showers spricht mich von der Aufmachung her sehr an. Seven Deadly Spins sieht auch cool aus, wär aber nicht mein absolutes Highlight.

Was sagt ihr zu der Kollektion?

Viele Grüße! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen