Mittwoch, 28. März 2018

Frühlingsbadezusätze von Lush im Test Teil 2! (Badezusätze #52)

Hallo ihr Lieben!

Ich hab euch *hier* zwei Produkte aus der Osterkollektion von Lush vorgestellt. Ich hab jetzt noch ein Produkt aus der Osterkollektion, welches ich euch vorstellen wollte. Außerdem habe ich im Flagship Store in Berlin noch ein Schaumbad gekauft, welches es nur dort zu kaufen gibt. Auch das habe ich getestet und zeige es euch heute. Es geht um diese beiden Produkte:


One EskimO: Das ist ein Schaumbad, welches es wohl nur exklusiv in dem Berliner Flagship Store gibt. Es ist vermutlich auch auf der Oxford Street in London zu bekommen. Das Produkt duftet absolut himmlisch nach Pfefferminz. Es enthält auch Pfefferminzöl. Ich habe circa ein Drittel des Produktes verwendet. Das Schaumbad kostet um die 8€ und es ist somit teuer, allerdings ist es auch recht groß. Für Lush Schaumbäder hat das Produkt durchschnittlich viel Schaum gemacht. Ich hatte keine Schaumexplosion im Badewasser, das hätte mir persönlich auch nicht so gefallen. Der Duft war in der Badewanne natürlich schwächer, was ich schade fand. Allerdings war mir das ja schon vorher klar. Gepflegt hat es die Haut vielleicht ein wenig, aber nicht überdurchschnittlich. Ich finde den kleinen Kerl cool. Wenn ihr die Chance habt, könnt ihr ja mal dran riechen, aber es ist kein Must Have. Das ist ja ein Glück für alle, die nicht in Berlin leben!

April Showers: Die Pressebilder zu dieser Badekugel hatten mich direkt angesprochen. Im Laden war ich nicht so super begeistert vom Duft. Die Verkäuferin meinte, dass das Wasser die Farbe von Deckweiß haben wird. Da war ich etwas enttäuscht, habe das Produkt aber trotzdem mitgenommen. Das Badewasser wurde aber nicht weiß. Es hatte eine wirklich wunderschöne pastellrosane/pastellpinke Farbe. Ich war so verliebt! Das Wasser wird milchig, sodass man den Boden der Wanne nicht mehr sieht. Der weiße Teil des Produktes sprudelt relativ schnell weg, während sich die bunten Farbklekse langsam auflösen. Diese Klekse sind nämlich kleine Ölbäder, die pflegen sollen. Der Duft ist irgendwie holzig und eigentlich typisch Lush. Dennoch ist es normalerweise gar nicht der Duft, nach dem ich im Laden greife. Ich freue mich aber das Produkt probiert zu haben. Im Wasser war der Duft dann doch schön angenehm. Die Haut war nach dem Bad schön gepflegt und weich. Der Duft blieb auch noch eine Zeit auf der Haut. Die Badewanne hatte ein paar pinke Flecken von dem Ölbad. Das finde ich leider immer schade. Allerdings haben wir auch schon eine ältere Badewanne. Ich würde das Produkt empfehlen.

Kennt ihr die beiden Produkte? Werdet ihr April Showers noch vor Ostern testen?

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen