Samstag, 7. April 2018

Beauty-Favoriten im Februar und März!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch von meinen liebsten Produkten aus den beiden letzten Monaten erzählen. Es gab viele Neuzugänge und ich hatte viele Produkte zum Testen. Diese Produkte habe ich überdurchschnittlich viel verwendet:


Diese drei Produkte würde ich unter "Pflege" einordnen:


Zum einen habe ich vor einiger Zeit dieses Desinfektionsgel im Pumpspender bei Rossmann gekauft. Isana ist die Eigenmarke von Rossmann. Ich habe das Gel auf meinem Schminktisch stehen und habe mir angewöhnt vor der Gesichtspflege und vor dem Schminken einen Pumpstoß zu verwenden. Das wollte ich schon länger machen aber ich habe nie dran gedacht so einen Pumpspender zu kaufen. Ich benutze den Spender sehr gern in der täglichen Routine. Manchmal vergesse ich es leider noch. Da arbeite ich dran.

Außerdem habe ich das Hydrating Milky Mist von Pixi gern verwendet. Ich habe diesen Monat vermehrt auf mein Gesicht geachtet und eine für mich richtig krasse Pflegeroutine ausgearbeitet. Das Spray verwende ich an mehreren Stellen in dieser Routine (Ich hasse dieses Wort!^^). Besonders im Rahmen meiner Abendpflege und vor dem Makeup verwende ich das Spray. Das Gefühl auf der Haut ist toll. Ich habe schon das Gefühl, dass es Feuchtigkeit spendet. Der Sprühkopf gibt einen sehr angenehmen Sprühnebel. Das gefällt mir wirklich sehr gut.

Ich habe ja schon von meiner Hautpflege gesprochen. Natürlich habe ich auch das Kiehls Midnight Recovery Concentrate wieder entdeckt. Ich liebe das Zeug und verwende es viel zu selten. Das Serum hilft meiner Haut. Die Haut sieht am nächsten Morgen wirklich besser aus. Ich kann irgendwie nicht beschreiben, was es mit der Haut macht, aber im Ganzen fällt mir immer eine Verbesserung auf. In der Kombination mit der The Body Shop Vitamin E Nachtcreme komme ich mit den Produkten im Moment super klar. Meine Haut fühlt sich morgens super angenehm durchfeuchtet an. Manchmal habe ich nicht das Gefühl, dass ich morgens Feuchtigkeitscreme benötige.

Zwei neue Produkte, die es in meine Favoriten geschafft haben:


Die beiden Produkte habe ich euch *hier* in meinem letzten Douglas Einkauf gezeigt. Den Becca Corrector habe ich fast täglich verwendet seitdem ich ihn besitze. Er hat leider kleine Glitzerpartikel, aber das Produkt hellt meine dunklen Augenschatten so gut auf. Ich finde, dass man den Effekt sogar noch unter Concealer und Puder sieht. Allerdings verwende ich auch ungern ein super mattierendes Puder unter den Augen. Der Corrector ist hell genug für meinen Teint. Das war in der Vergangenheit ein Problem. Außerdem kriecht er nicht in mein Fältchen unter dem Auge. Das war bei dieser cremigen Textur eine Sorge die ich hatte. Mein Concealer kriecht generell in die Fältchen, das tut er auch mit dem Corrector, aber es sieht nicht noch schlimmer aus. Das ist ja auf jeden Fall positiv.

Der Zoeva 134 Luxe Powder Fusion wurde mir als Highlighterpinsel empfohlen. Leider weiß ich nicht mehr welche Youtuberin den Pinsel empfohlen hat. Als ich ihn geschickt bekommen habe, war ich nicht sicher, ob ich den Pinsel überhaupt benutzen sollte. Er ist ziemlich groß. Allerdings hat er eine tolle Form und schmiegt sich toll an die Wange. Das mag ich echt gern. Er blendet den Highlighter gut aus ohne das Produkt auf dem ganzen Gesicht zu verteilen. Man kann es mit diesem Pinsel noch präzise auftragen.

Diese beiden Monate waren definitiv Monate für Paletten. Insgesamt habe ich vier Paletten gern verwendet:



Die NYX Love Contours All und die Urban Decay x Kristen Leanne Beauty Beam Highlighter Palette waren oft in Verwendung. So sehen sie von innen aus:



Die NYX Love Contours All Palette zeige ich euch in einem meiner nächsten Hauls. Ich habe sie im NYX Store in Berlin bekommen. Von der Palette habe ich zwei Töne verwendet. Ich habe den rosanen Highlighter oben rechts benutzt. Wenn es zum Makeup passte war der Highlighter auf jeden Fall schön. So eine Farbe passt nicht zu allem, aber wenn dann gefällt es mir gut. Der Schimmer ist intensiv, hat aber keine Glitzerpartikel und ist sehr fein. Außerdem habe ich die Augenbrauenfarbe unten links verwendet. Das ist total ungewöhnlich, weil ich sonst nie Augenbrauenpuder verwende. Ich habe es auch nicht täglich benutzt, aber hin und wieder auf jeden Fall. Die Farbe gefällt mir gut und betont meine Augenbrauen ohne mir zu dunkel zu sein.

Aus der Urban Decay x Kristen Leanne Highlighter Palette habe ich den mittleren Ton verwendet. Wenn ich nicht den NYX Highlighter getragen habe war immer diese Farbe auf der Wange. Ich habe diesen Ton deutlich häufiger benutzt als den von NYX. Es ist die große Liebe!^^ Der Highlighter knallt richtig auf meinen Wangen und ist sicherlich Geschmackssache. Man kann ihn aber auch dezent auftragen, wenn man etwas vorsichtig ist.

Natürlich möchte ich euch noch zwei weitere Paletten zeigen:



Oben seht ihr die Kat Van D Shade And Light Eye Palette und unten die Zoeva Cocoa Blend Palette. Das sind beides Lidschattenpaletten. Hier zeige ich euch die Farben:



Aus der Shade And Light Eye Palette habe ich die rechten drei Farben und die rechte obere Farbe verwendet. Diese Töne gefallen mir so gut. Mit matten Farben zu arbeiten ist etwas ungewohnt, aber diese lassen sich toll verblenden. Hin und wieder wird mir das Augenmakeup etwas zu dunkel. Ich verwende gern noch einen Schimmerton und dann wird alles wieder tragbar. Hin und wieder habe ich das matte schwarz benutzt um mir einen Lidstrich mit Lidschatten zu ziehen. Das mache ich ja auch oft.

Aus der Cocoa Blend Palette habe ich den matten beigen Ton oben links verwendet. Diese Farbe habe ich auch verwendet, wenn ich andere Paletten benutzt habe um mein Makeup zu machen. Wenn ich die Cocoa Blend benutzt habe, habe ich mir ein Alltagsmakeup mit den Farben Substitute For Love und Freshly Toastet in der Lidfalte (zweite und dritte Farbe von unten) und eine Mischung aus Pure Ganache und Sweeter End (erste Farbe von unten und zweite Farbe von oben) aufs bewegliche Lid geschminkt. Das war einfach ein super schöner softer Look, der mir total gefällt. Die Farben lassen sich auch sehr schön und einfach blenden.

Was habt ihr gern verwendet?
Kennt ihr meine Favoriten schon?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen