Montag, 9. April 2018

Frühling mit Dresdner Essenz!? (Badezusätze #53)

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich das letzte Mal zwei Produkte aus der Lush Osterkollektion getestet habe (*hier*), möchte ich euch heute meine Meinung zu zwei neuen Produkten von Dresdner Essenz sagen. Ich mag Drogerie Badezusätze mittlerweile sehr gern und teste deswegen immer wieder gern neue Produkte. Um diese beiden geht es heute:


Anpfiff zur Auszeit: Die Duftbeschreibung heißt fruchtig/frisch. Das möchte ich so unterschreiben. Ich konnte nicht wirklich identifizieren nach was es geduftet hat. Der Duft hat mir aber sehr gefallen. Die Wasserfarbe war leicht rot/orange/rosa. Ich hätte schon fast pfirsichfarben gesagt. Nicht zu knallig und nicht zu lasch. Einfach super angenehm. Wo ich an Pfirsich denke, kann es auch sein, dass das Produkt nach Pfirsich duftet. Ich bin aber super schlecht beim Düfte beschreiben. Zu Beginn gab es etwas Schaum, der ist aber natürlich mit der Zeit verschwunden. Auf der Packung steht, dass man das Produkt nach der Arbeit oder nach dem Sport verwenden soll um sich zu entspannen. Kann ich mir vorstellen. Ich würde den Badezusatz nachkaufen, wenn ich nicht schon so viel hätte.

Perfekter Moment: Die Wasserfarbe war hier wirklich knallig orange. Das hat mir ganz gut gefallen. Es passt zur Beschreibung und Verpackung. Den Duft kann ich nicht beschreiben, aber es war sehr sommerlich und intensiv. Er wird als fruchtig warm beschrieben und die Beschreibung finde ich wirklich sehr gut. Das Produkt soll nach Orange und Kumquat duften. Orange habe ich definitiv herausgerochen, ich weiß leider nicht wie Kumquat riecht. Auf der Webseite von der Firma steht, dass man sich einfach geborgen fühlen soll und ganz ehrlich, ich kann das nachvollziehen...^^ War echt ein schönes Produkt. Die Verpackung sieht meiner Meinung nach auch grandios aus! Ich hab dieses Produkt für mein erstes Bad nach drei Wochen verwendet und ich war richtig überrascht wie weich meine Haut nach dem Bad war. 

Was sind eure liebsten Badeprodukte? Könnt ihr mir Badezusätze empfehlen?

Liebe Grüße! :)

Kommentare:

  1. Toll,dass es neue Badezusätze von Dresdner Essenz gibt. Ich habe die neuen Badezusätze noch nicht ausprobiert. Finde den Badezusatz "Perfekter Moment" sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, besonders für den Preis finde ich Dresdner Essenz eigentlich echt top!

      Löschen