Dienstag, 24. April 2018

Meine aufgebrauchten Produkte // Empties 3/18

Hallo!

Ich habe mal wieder einen aufgebraucht Post auf Lager! Ich freue mich immer total, wenn es wieder so weit ist und es sich lohnt einen neuen Post zu machen. Ich hoffe, dass ihr diese Posts noch gern lest. Lasst uns direkt loslegen. Hier sind meine aufgebrauchten Produkte:


Ich habe meine momentane liebste Shampoo und Spülungskombi aufgebraucht:



Das Schauma Nature Moments Shampoo habe ich schon öfter benutzt. Ich liebe das Shampoo. Es pflegt meine Haare ohne sie zu beschweren und außerdem bekomme ich noch tolles Volumen mit diesem Shampoo. Ich hab oft das Problem, dass Shampoo meine Haare verknoten. Das passiert hier nicht. Für mich ist das Shampoo perfekt. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt mal ein anderes Shampoo brauche, damit meine Haare sich nicht an dieses Produkt gewöhnen. Ich habe das Schauma Shampoo trotzdem in der Dusche falls ich mal besonders gut aussehen will..^^ Die Haare bleiben mit diesem Shampoo auch sehr lange frisch und brauchen einige Tage nicht gewaschen werden.

Außerdem habe ich die Garnier Fructies Coco Water Spülung aufgebraucht. Die Spülung habe ich auch schon öfter aufgebraucht. Sie pflegt meine Haare ohne sie zu beschweren oder sie schnell fettig werden zu lassen. Die Spülung ist wirklich gold Wert. Meine Haare neigen schnell dazu strohig auszusehen. Dieses Produkt macht meine Haare schön weich und geschmeidig. Sie sehen glatt und gebändigt aus. Ich ziehe die Spülung manchmal fast bis zu den Ohren hoch und trotzdem sehen die Haare nicht fettig aus. Das kann man nicht mit jedem Produkt machen. Dieses Shampoo und diese Spülung in Kombination sind der Hammer für meine Haare.

Ich habe zwei Duschgels aufgebraucht:



Das Isana Snow White Duschgel habe ich glaube ich schon 2016 gekauft. Ich fand den Duft damals sehr cool. Es soll nach Schneeglöckchen und Vanille-Milch duften. Für mich hat es nach Vanille-Milchreis geduftet. Fand ich besonders in der kalten Jahreszeit sehr cool, aber irgendwann ging es mir auf die Nerven. Ich glaube, dass man für diesen Duft in der Stimmung sein muss. Ich fand auch, dass das Duschgel an sich super kalt auf der Haut war. Das war eher nicht so schön. Das Duschgel war nett, aber ich war auch froh, als es leer war.^^ 

Außerdem hatte ich mal ein Joyful Summer Set von Balea gekauft, weil es nach Grapefruit und Jasmin duftet. Das sind beides Düfte, die ich sehr mag. Die Kombi war jetzt ganz angenehm, aber das Produkt ist kein Must-Have. Das Duschgel ist eh nicht mehr zu bekommen, deswegen ist es jetzt auch kein Weltuntergang. Die Verpackung ist niedlich und sah süß aus in der Dusche, auch wenn sich das Produkt doch relativ schnell aufgebraucht hat. Balea Duschgels sind eigentlich immer ganz in Ordnung. 

Ich habe noch weitere Produkte zum Besprechen:



Das Essence Make Me Pretty Spray ist zum Reinigen der Pinsel gedacht. Ich bin mir nicht sicher, ob es das noch im Sortiment gibt. Ich fand es ganz praktisch um vor allem Lidschattenpinsel schnell mal zu reinigen. Allerdings war es wirklich nur eine sehr oberflächliche Reinigung. Man hat besonders bei dunklen Tönen noch eine Einfärbung der Pinselhaare gesehen, aber man konnte ohne Bedenken eine andere Farbe aufnehmen. Ersetzen tut dieses Produkt die Tiefenreinigung der Pinsel aber nicht. Besonders bei Gesichtspinseln hat dieses Spray wirklich nicht viel gebracht. 

Außerdem haben wir die Palmolive Naturals Handseife in der Duftrichtung Kamelienöl und Mandel aufgebraucht. Den Duft fand ich total angenehm, auch wenn er nichts besonderes ist. Die Handseife hat nicht zu krass ausgetrocknet und hat angenehm gerochen. Kann man machen, muss man jetzt aber nicht zwingend..^^ 

Zwei dekorative Kosmetikprodukte sind leer geworden!



Der Nars Radiant Creamy Concealer ist so ein Lieb-mich-hass-mich Produkt. Ich liebe ihn, weil er so schön abdeckt. Aber leider ist er mir ein wenig pastig. Dennoch macht er ein seidenmattes Finish. Die Farbe ist mir zu hell (!!!), aber die nächste Farbe ist siebentausend Nuancen zu dunkel. Ich kaufe den Concealer irgendwie immer nach, obwohl er sehr teuer ist. Den letzten habe ich glaube ich in Paris gekauft. Ich habe den jetzt angefangen. Ich finde der Concealer ist sehr ergiebig. Eigentlich mag ich ihn wohl mehr, als ich ihn hasse. Ich mische ihn gern mit der Essence Camouflage für unter die Augen. *Hier* verlinke ich meine Review zu dem Concealer aus 2015. Ich stehe eigentlich fast vollständig noch hinter der Review. 

Außerdem ist eine Mascara leer geworden, die ich sehr mag. Laut der DM Webseite gibt es sie auch noch. Die Catrice Glam&Doll False Lashes Mascara kostet nur knapp 4 Euro und macht ein tolles, definiertes Ergebnis. Die Mascara trennt und verlängert die Wimpern. Sie gibt auch etwas Schwung. Ich habe sie für natürliche Looks gern allein verwendet und in letzter Zeit auch gern vor und nach der Maybelline Total Temptation Mascara. Die Catrice Mascara war schon etwas eingetrocknet, es hat aber super ausgereicht um die Wimpern etwas zu trennen. Ich würde die Mascara gern nachkaufen, aber ich habe so viele unangebrochene Mascaras. Vielleicht warte ich auf eine 30 Prozent Aktion bei Rossmann und denke dann an das Produkt. 

So sieht das Bürstchen aus:



Außerdem sind diese Abschminktücher endlich leer gegangen:



Ich habe diese Neutrogena Tücher schon einmal gekauft und aufgebraucht. Meine Meinung verlinke ich euch *hier*. Mittlerweile sieht meine Meinung etwas anders aus. Ja, die Tücher waren wirklich gut durchfeuchtet. Wie ihr seht ist das Klebeding komplett ab. Ich hatte die Tücher zuletzt in einem Zip-Beutel und trotzdem waren sie bis zum letzten sehr schön feucht. Die Tücher haben meine Haut auch nicht ausgetrocknet. Das fand ich auch gut. Leider bin ich nicht überzeugt von der Reinigungswirkung. Ich hab die Tücher benutzt, weil ich viel unterwegs war. Das war auch ok, aber nachkaufen würde ich sie glaub ich nicht mehr. Kennt ihr die Tücher? Was haltet ihr von ihnen?

Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht?
Habt ihr eine Meinung zu meinen Produkten? Lasst sie mir gern in den Kommentaren da.
*Hier* verlinke ich euch mal meinen letzten aufgebraucht Post aus dem März, falls ihr noch mehr lesen wollt.


Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Das Pinselreinigungsspray von Essence hatte ich auch mal. Damit war ich aber auch nicht wirklich zufrieden, da es wie bei dir auch nur oberflächlich gereinigt hat.
    Da hast du wirklich einige Produkte leer bekommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen