Dienstag, 15. Mai 2018

Frühling mit Dresdner Essenz Teil 2 (Badezusätze #55)

Hallo :)

Neulich habe ich euch in *diesem* Post zwei Frühlingsbadezusätze von Dresdner Essenz vorgestellt. Ich habe noch zwei weitere Produkte in der Drogerie entdeckt und wollte sie natürlich auch testen. Heute soll es um diese Produkte gehen:


Landurlaub: Leute... Dieses Produkt hat mich direkt richtig überrascht. Das Wasser war knallgrün... ich würde schon sagen neon gelbgrün. Ich war richtig begeistert. Das schreit Frühling... Der Duft ist tatsächlich wie beschrieben süß. Es soll laut Beschreibung fruchtig-floral duften. Das enthaltene Lavendelöl konnte ich nicht rausriechen. Es gibt ja dieses Loch für die Duftprobe, vielleicht riecht ihr es ja. Die Farbe vom Landurlaub war für mich der absolute Hammer. Ich würde das Produkt wegen des Duftes wohl eher nicht nachkaufen. Der hat mir nur so mittelgut gefallen. Die Farbe war eine echte Überraschung. Wenn euch der Duft gefällt kann ich euch dieses Produkt empfehlen.

Sommerglück: Laut Beschreibung soll dieser Badezusatz nach goldenen Mimosen und Zitronen duften. Beschrieben wird der Duft als floral und süß. Das Badewasser hatte einen schönen satten Gelbton und roch angenehm blumig. Ich kann allerdings nicht sagen, ob es nach Mimosen geduftet hat...^^ Das Wasser hat sich reichhaltig angefühlt und die ersten Minuten gab es eine dünne Schaumschicht, die sich schnell auflöste. Das Bad war durch den tollen Duft sehr angenehm und entspannend.

Kennt ihr die Produkte? Badet ihr auch im Frühling noch?

Ich verwende Dresdner Essenz im Moment richtig gern. Die Badezusätze sind meist genau mein Fall und der Preis liegt immer um einen Euro rum. Das gefällt mir gut.

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen